Gesperrter account

  • #2

    Hallo @Juvia84,


    oh, sowas ist ärgerlich :really:
    Auf welchem System spielst du denn? Hast du zuletzt ungewöhnlich viel Weizen verkauft?


    Am besten wendest du dich direkt an den Support von SC... Wenn die nix "verbrochen" hast, schalten sie dich auch wieder frei...


    Ich drück die Daumen ;)

  • #3

    Nein... Eigentlich nicht, ich baue zwar immer nur Mais an aber seit wann ist das verboten? Ich habe allerdings jemanden den ich beobachte, der unheimlich viel landerweiterungszeug verkauft. Könnte das daran liegen? Aber selbst wenn, wie schützt man sich vor sowas, ich weiß doch nicht ob der da irgendwas illegales macht...


    Spiele über iOS gamecenter und fb Account

  • #4

    Nee, daran kann's nicht liegen... beobachten darf man, wen man will ^^


    Ich vermute dann eher den Maisanbau als Ursache...
    Das ist natürlich nicht verboten, so ein Vorgehen wird aber gerne von Bots genutzt, um Tools zu generieren.
    Und wenn du nur Mais anbaust, könnte das für die Filter von SC so aussehen, als ob da ein Bot hinter der Farm sitzt - und kein Mensch... ?(


    Und das wäre dann die Drittsoftware...


    Hilft nur eins - schreib SC an und sag denen, dass du kein Bot bist :) dann sollte deine Farm wieder freigeschaltet werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!