Supercell Großangriff gegen Goldfarmen

  • #1

    Geschätzte Bäuerinnen und Bauern!


    Im Supercellforum ist heute dieser Thread veröffentlicht worden:
    Hay Day Bot Bans


    Heute ist Supercell großräumig gegen Botfarme vorgegangen. Den Kriterienkatalog, nach dem sie vorgegangen sind haben sie natürlich nicht veröffentlicht. Zudem haben sie verboten im (amerikanischen Supercell-) Forum, über Bots zu sprechen.
    Die ersten haben wegen vermeintlich ungerechtfertigter Sperrungen auch schon aufgeschrien. Man soll sich an den Support wenden.
    Anscheinend sind einige auch wegen "Interaktionen" mit Goldfarmen gesperrt worden.


    Unheimliche Grüße
    Aureilbot

    Einmal editiert, zuletzt von Aureilhan () aus folgendem Grund: Tippsler

  • #2

    Als eine der ersten Antworten gab es dann das hier:


    so what?


    supercell is useless !
    i got 4 farms 3 of them are bot farms and main farm i never used bot on it !
    what happened my main farms banned and bot farms still working ! try to find out give me my main farm and ban my other farms lol !



    Mal sehen, wie lange es da stehen bleibt. Könnte aber auch genauso gut ein Troll sein, klar.

  • #5

    Mit Trollen meine ich (und nicht nur ich) Leute, die Dinge in Foren posten, mit der Absicht, die größtmögliche Aufregung zu verursachen.
    Sei es, indem sie beliebte Forenmitglieder beleidigen, sich gegen Inhalte des Forums wenden, die inhaltlich von allen getragen werden, oder besonders dramatische Geschichten als eigene veröffentlichen, um das Mitleid anderer zu wecken.

  • #6

    Weiß zufällig jemand wie lang so eine vorübergehende Sprung anhält? Bin aufgrund einer Interaktion mit einer goldfarben gesperrt worden. Wusste bis eben nicht mal dass es solche Farmen gibt, aber jetzt bin ich deutlich schlauer...


    Ich möchte doch nur endlich wieder spielen und zurück in meine Gemeinschaft... Und überhaupt... Fängt man Wiede bei null an wenn man gesperrt wurde?

  • #10

    Nun, zum einen finde ich es gut dass sie gegen Bots vorgehen, schließlich schränken diese wirklich enorm den Spielspaß ein (man erinnere sich ja an die Phasen, wo die Bots die Zeitung mit ihren 1 - 3 Münzen Weizen vollgemüllt haben).
    Aber irgendwie wundere ich mich, warum man auch temporär gesperrt wird, wenn man mit solchen Farmen interagiert hat (also ich schätze wohl wenn man Zeug aus ihren Shops gekauft hat).
    Da muss ich ja direkt um meine Farm fürchten, weil ich vor nicht allzu langer Zeit ja eine wahrscheinliche Botfarm gesehen habe und all die Tools, die im Shop waren, aufgekauft habe (wie ich hier ja schonmal berichtet habe..)
    Nun gut, mal schauen wie sich die ganze Bot-Sache weiterentwickelt. Das englische Hay Day Forum wird jetzt auch erstmal durchgelesen.

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!