Archiv

        • Tausche
    1. Brauche 30 Markierungspfähle, biete 50 Holzhämmer

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Auch hier hast du schon das gleiche Angebot. ()
    1. Brauche 30 Teereimer, biete 40 Steinblöcke

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon das gleiche Angebot, bitte ändere das ab. ()
    1. Suche Markierungspfähle & Holzhämmer

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte lies dir einmal die Regeln durch. Normalerweise werden Angebote ohne Gegenleistung kommentar- und diskussionslos gelöscht ()
    1. Suche Fischburger, insgesamt 6 Stück

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Biete 53 Bolzen, suche je 20 Bretter und Klebis

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. S: 10 Klebis - B: 11 Bretter

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein solcher Thread. Mengenänderungen bitte im ersten Posting angeben und die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. [Biete] Nägel, Schindel [Suche] Schrauben, Scheune

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Das erste Angebot bearbeiten, nicht zweimal das gleiche. ()
    1. Biete 30 Klebebänder / Suche 30 Bolzen

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit gleichem Inhalt. ()
    1. Suche Markierungspfähle und Holzhammer, Biete 50 klebis

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit identischen Angebot. ()
    1. Ich habe eine Wechat-Gruppe für Tausch

      Thema wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Bitte halte Dich an die Regeln der Tauschbörse. Danke ()
    1. Biete 30 Nägel oder Klebeband für 20 Holzhammer!

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt ein gleiches Inserat, dieses bitte abändern ()
    1. Biete Landurkunden und Holzhammer Suche Münzen

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon das gleiche Angebot ()
    1. Suche Tauschpartner LEW gegen SSE

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert noch ein Inserat mit den gleichen Gegenständen. ()
    1. Suche Lew biete SSE

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es sind nur 3 aktuelle Threads erlaubt. ()
    1. Biete Nägel, Suche Urkunden und Pfähle

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existieren bereits 3 aktuelle Threads. Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. ()
    1. Biete Schaufeln, Suche Bolzen und Klebies

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es sind nur 3 aktuelle Threads erlaubt. Außerdem hat dieser Thread den gleichen Inhalt wie der letzte. ()
    1. Biete 30 Klebis suche 15 Bretter

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existieren bereits 3 aktive Threads in der Tauschbörse. ()
    1. Suche Erweiterungen :) Habe Silo und Klebis :)

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ()
    1. Biete 20 Klebis suche 10 Bretter

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein gültiger Thread mit gleichen Inhalt. Die Stückzahl kann auch in diesen Thread noch ergänzt werden, ohne das es als Push gewertet wird. ()
    1. Tauschbörseee

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte zunächst die oben angepinnten Regeln lesen und das Inserat entsprechend erstellen. ()

Label

Darstellung