Archiv

        • Tausche
    1. Warnung

      • Bonnie P.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. biete/suche LEW

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Laut den Regeln der Tauschbörse sind nur 3 aktive Tauschtreads erlaubt, deshalb wurde der neueste gelöscht ()
    1. Brauche 30 Markierungspfähle, biete 50 Holzhämmer

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Auch hier hast du schon das gleiche Angebot. ()
    1. Brauche 30 Teereimer, biete 40 Steinblöcke

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon das gleiche Angebot, bitte ändere das ab. ()
    1. Suche Markierungspfähle & Holzhämmer

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte lies dir einmal die Regeln durch. Normalerweise werden Angebote ohne Gegenleistung kommentar- und diskussionslos gelöscht ()
    1. Suche Fischburger, insgesamt 6 Stück

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Biete 53 Bolzen, suche je 20 Bretter und Klebis

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. S: 10 Klebis - B: 11 Bretter

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein solcher Thread. Mengenänderungen bitte im ersten Posting angeben und die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. [Biete] Nägel, Schindel [Suche] Schrauben, Scheune

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Das erste Angebot bearbeiten, nicht zweimal das gleiche. ()
    1. Biete 30 Klebebänder / Suche 30 Bolzen

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit gleichem Inhalt. ()
    1. Suche Markierungspfähle und Holzhammer, Biete 50 klebis

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit identischen Angebot. ()
    1. Ich habe eine Wechat-Gruppe für Tausch

      Thema wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Bitte halte Dich an die Regeln der Tauschbörse. Danke ()
    1. Biete 30 Nägel oder Klebeband für 20 Holzhammer!

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt ein gleiches Inserat, dieses bitte abändern ()
    1. Biete Landurkunden und Holzhammer Suche Münzen

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon das gleiche Angebot ()
    1. Suche Tauschpartner LEW gegen SSE

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert noch ein Inserat mit den gleichen Gegenständen. ()
    1. Suche Lew biete SSE

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es sind nur 3 aktuelle Threads erlaubt. ()
    1. Biete Nägel, Suche Urkunden und Pfähle

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existieren bereits 3 aktuelle Threads. Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. ()
    1. Biete Schaufeln, Suche Bolzen und Klebies

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es sind nur 3 aktuelle Threads erlaubt. Außerdem hat dieser Thread den gleichen Inhalt wie der letzte. ()
    1. Biete 30 Klebis suche 15 Bretter

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existieren bereits 3 aktive Threads in der Tauschbörse. ()
    1. Suche Erweiterungen :) Habe Silo und Klebis :)

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ()

Label

Darstellung