Archiv

        • Tausche
    1. Biete LEW, suche Scheune und Silo TV 3:1 61

      • Hottel
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,3k
      61
    3. Hottel

    1. Biete LEW suche Scheune oder Schrauben 12

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      179
      12
    3. baumkuchen222

    1. Biete Stadttools, suche Bolzen 6

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      46
      6
    3. baumkuchen222

    1. Erweiterungsmaterial 6

      • Michi242020
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      115
      6
    3. Jerry27

    1. Biete 30 Bolzen, suche Bretter 6

      • Uwegan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      47
      6
    3. SuperFarm

    1. Will LEW Geb silo scheune 4vs 1 6

      • tble2003
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      128
      6
    3. Hombrelino

    1. Biete Honig oder Wachs suche Schrauben oder Bolzen 3

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      48
      3
    3. baumkuchen222

    1. Tausche Makierungspfähle Suche Landurkunden 3

      • Lexistence
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      42
      3
    3. Pferdehof

    1. Biete Silotools und Suche Scheune (TV 2,5:1!) - Ach ja und LEW 2

      • dudi75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. SamCarter

    1. kann zu 1

      • Dusty
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Cindy Town

    1. suche bretter,schindel tausche gegen urkunden,backsteine,teereimer,farbeimer 1

      • kleine165
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. last hope

    1. Brauche 30 Markierungspfähle, biete 50 Holzhämmer

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Auch hier hast du schon das gleiche Angebot. ()
    1. Brauche 30 Teereimer, biete 40 Steinblöcke

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon das gleiche Angebot, bitte ändere das ab. ()
    1. Suche Markierungspfähle & Holzhämmer

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte lies dir einmal die Regeln durch. Normalerweise werden Angebote ohne Gegenleistung kommentar- und diskussionslos gelöscht ()
    1. Suche Fischburger, insgesamt 6 Stück

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Biete 53 Bolzen, suche je 20 Bretter und Klebis

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. S: 10 Klebis - B: 11 Bretter

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein solcher Thread. Mengenänderungen bitte im ersten Posting angeben und die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. [Biete] Nägel, Schindel [Suche] Schrauben, Scheune

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Das erste Angebot bearbeiten, nicht zweimal das gleiche. ()
    1. Biete 30 Klebebänder / Suche 30 Bolzen

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit gleichem Inhalt. ()
    1. Suche Markierungspfähle und Holzhammer, Biete 50 klebis

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit identischen Angebot. ()

Label

Darstellung