Archiv

        • Tausche
    1. Will LEW Geb silo scheune 4vs 1 6

      • tble2003
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      128
      6
    3. Hombrelino

    1. Warnung

      • Bonnie P.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. TV 5 : 1 für euch ! Biete 200 Äxte. Suche Werkzeug

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht. Es dürfen nur drei Threads gleichzeitig in der Tauschbörse aktiv sein. ()
    1. TV 2:1 für euch!! Biete Silo suche Scheune

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Es besteht ein identischer Thread im Archiv. Dieser wurde wieder aktiviert. Dieser Thread kann sofort bearbeitet werden und dann am Freitag gepusht werden. ()
    1. TV 2 : 1 für euch ! Biete Schrauben und Bolznen. Suche Bretter

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread in der Tauschbörse aktiv ist. Dieser kann morgen gepusht werden. ()
    1. Trade Tools vs Normale Sachen

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Maximale Anzahl aktiver Inserate ist 3 ()
    1. Tools für tools

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost. Mengenänderungen bitte im alten Thread vornehmen. Der Thread darf auch gepusht werden. ()
    1. Tausche Makierungspfähle Suche Landurkunden 3

      • Lexistence
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      42
      3
    3. Pferdehof

    1. Tausche Bolzen gegen Bretter

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost. Es gibt bereits einen Thread mit gleichen Inhalt. Wenn du die Stückzahl ändern willst kannst du das jederzeit tun ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Bechte bitte die Regeln der Tauschbörse, dort ist auch beschrieben, wie das geht! ()
    1. Tausche 5 Bretter gegen 2 Bolzen und 3 Klebeband

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Maximal 3 offene Inserate. ()
    1. Tausche 30 Bretter vs 30 Bolzen ODER 30 Klebeband

      • dodi
      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost - Mengenänderungen bitte im alten Thread vornehmen ()
    1. Tausche 11 Schindeln gegen 11 Schrauben

      • EddardStark
      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread in der Tauschbörse aktiv ist. Dieser kann bearbeitet werden. ()
    1. Tausche 10 Klebebänder gegen 10 Bolzen / Ñägel gegen Holz+ Schrauben

      • Farma
      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Dieser Tauschtraed ist doppelt ()
    1. Tauschbörseee

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Bitte zunächst die oben angepinnten Regeln lesen und das Inserat entsprechend erstellen. ()
    1. Tauschbörse zur Landerweiterung

      Thema wurde von .Nora aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Tauschthread ()
    1. SUCHE: Schrauben; BIETE: Nägel und Schindeln

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread in der Tauschbörse aktiv ist. Bitte diesen editieren. Danke. ()
    1. Suche: Scheunentools Biete: Silotools, LEW's

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread in der Tauschbörse aktiv ist. ()
    1. Suche: Landerweiterungen Biete: Schindeln, Nägel und Klebis

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread in der Tauschbörse aktiv ist. Dieser kann bearbeitet werden und am 3. Tag gepuscht werden. ()
    1. Suche: Federn/Schwänze/Sägen/Äxte Gebe: Silo & Scheunen tools

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Ein älteres Inserat auf erledigt stellen und ein identisches neues schalten ist auch ein unerlaubter Push ()
    1. Suche: Alles Biete: Dankbarkeit =)

      • isolde1412
      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Entspricht nicht den Regeln der Tauschbörse ()

Label

Darstellung