Archiv

        • Tausche
    1. S: 10 Klebis - B: 11 Bretter

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein solcher Thread. Mengenänderungen bitte im ersten Posting angeben und die 3-Tage-Regel beachten. ()
    1. Ich gebe 38 Äxte und nehme 15 Schrauben und 15 holzschniedel

      Thema wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Thread ()
    1. Suche Bretter biete Bolzen

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, da bereits ein identischer thread in der Tauschbörse aktiv. Dieser kann gepusht werden. Danke ()
    1. Suche :Bolzen Biete: Schindel

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da sich ein identischer Thread im Archiv befand. Dieser wurde aus Archiv geholt, aktiviert und kann im Titel heute bearbeitet werden. Am 3. Tag kann dann gepusht werden. ()
    1. Biete Äxte & Sägen & Sprengzeug gegen Silo & Scheune

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: es besteht ein identischer aktiver Thread in der Tauschbörse. Bitte diesen pushen. Danke. ()
    1. Biete: LEW // Suche: Scheune [8:1]

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, es besteht ein identischer Aktiver thread in der Tauschbörse. Bitte diesen aktualisieren. Danke. ()
    1. Tauschbörse zur Landerweiterung

      Thema wurde von .Nora aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Tauschthread ()
    1. Biete Sägen Suche Scheune 3:1 oder Schaufeln 1:1

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Themen ohne Inhalt werden gelöscht. Bitte die angepinnten Regeln in der Tauschbörse beachten. ()
    1. [Biete] Nägel, Schindel [Suche] Schrauben, Scheune

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Das erste Angebot bearbeiten, nicht zweimal das gleiche. ()
    1. Biete Nägel, Suche LEW

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread im Archiv war. Dieser wurde wieder aktiviert und kann bearbeitet werden. ()
    1. Biete 30 Bolzen, suche Bretter 6

      • Uwegan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      47
      6
    3. SuperFarm

    1. Suche Brett biete 1:1 Landerweiterung #99J90UCR

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ()
    1. Biete LEW...Suche Bretter, Klebebänder

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Lt. Regeln der Tauschbörse sind die aktiven Inserate auf 3 begrenzt ()
    1. Biete 30 Urkunden für 30 Hämmer

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da nur 3 Threads gleichzeitig in der Tauschbörse aktiv sein dürfen, siehe Regelungen zur Tauschbörse. ()
    1. Biete Holzhämner für Urkunden

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, da bereits ein identischer Thread im Archiv war. Dieser wurde aktiviert und kann am Sonntag gepusht werden. ()
    1. b: markierungspfähle, s:landurkunden

      • Timsky#happy
      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht wg. Umgehens der Pushregelung. Es besteht ein identischer Thread im Archiv. Dieser wurde wieder aktiviert. Dieser Thread kann bearbeitet und am Montag gepusht werden. ()
    1. Brauche Teile für Scheune Silo und Landerweiterung

      • Till
      Thema wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: ohne inhalt ()
    1. Suche Bretter Biete Bolzen und Klebeband 1:2,5

      • Tigi
      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Identischer Thread existiert, dieser darf erst morgen wieder gepusht werden (3 Tage Regel) ()
    1. Bite Holzhammer, Suche Markierungspfähle

      • Thor
      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Würde gelöscht, da nur drei tauschgesuch gleichzeitig aktiv sein dürfen, siehe Regelungen zur Tauschbörse. ()
    1. Suche Fischburger, insgesamt 6 Stück

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()

Label

Darstellung