Archiv

        • Tausche
    1. Biete LEW, suche Scheune und Silo TV 3:1 61

      • Hottel
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,3k
      61
    3. Hottel

    1. Warnung

      • Bonnie P.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Biete LEW suche Scheune oder Schrauben 12

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      179
      12
    3. baumkuchen222

    1. Will LEW Geb silo scheune 4vs 1 6

      • tble2003
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      128
      6
    3. Hombrelino

    1. Suche viele Sägen - Habe Bolzen/Klebis/Bretter

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, es besteht bereits ein identischer aktiver thread, bitte diesen entsprechend aktualisieren. Danke. ()
    1. Erweiterungsmaterial 6

      • Michi242020
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      115
      6
    3. Jerry27

    1. auf der suche nach Fetakuchen und brettern

      Thema wurde von Feed with Candy gelöscht. ()
    1. Biete Weizenbündel, möchte Produkte

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Gleichlautende Inserate ()
    1. 40 Bretter

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Auch nach Aufforderung nicht den Regeln entsprechend angepasst. ()
    1. Biete Silotools und Suche Scheune (TV 2,5:1!) - Ach ja und LEW 2

      • dudi75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. SamCarter

    1. Biete Sägen gegen Scheunentools 4 x 1

      • haydaykalle
      Thema wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Du hast bereits einen aktiven Thread in dem du Sägen bietest und Bolzen suchst. ()
    1. Biete Honig oder Wachs suche Schrauben oder Bolzen 3

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      48
      3
    3. baumkuchen222

    1. Biete 30 Bolzen, suche Bretter 6

      • Uwegan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      47
      6
    3. SuperFarm

    1. Biete Stadttools, suche Bolzen 6

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      46
      6
    3. baumkuchen222

    1. Tausche Makierungspfähle Suche Landurkunden 3

      • Lexistence
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      42
      3
    3. Pferdehof

    1. Hallo

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es wird nichts zum Tausch angeboten. User wurde gebeten das Gebot zu verändert, was nicht erfolgte. ()
    1. Suche Hummer und Fischfilet - Biete Silo oder Lews

      Thema wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht. Es dürfen nicht mehr als 3 Tauschgesuche in der Tauschbörse aktiv sein. ()
    1. Suche Äxte/Sägen gebe silo!

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Nur Angebote mit realistischen Tauschkurs bitte. ()
    1. Trade Tools vs Normale Sachen

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Maximale Anzahl aktiver Inserate ist 3 ()
    1. kann zu 1

      • Dusty
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Cindy Town

Label

Darstellung