Archiv

        • Tausche
    1. [suche] 10x Landurkunde

      • MiLu
      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Fehlende Gegenleistung ()
    1. Biete Bolzen und Bretter|Suche Holzhammer und Markierungspfähle

      • Irgendjemand_
      Thema wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Die Regeln der Tauschbörse wurden Dir bereits mehrfach erklärt. Es existiert bereits ein gleichlaufender Thread. Dieser wird wieder aktiviert und ändere diesen bitte entsprechend ab. Danke ()
    1. Biete: Holzhammer Suche: Landurkunden und Markierungspfähle

      • Irgendjemand_
      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Dringend

      Thema wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: doppelter Thread ()
    1. Biete Sägen und Ächste. Suche Holzhammer und Landurkunden

      • Irgendjemand_
      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt bereits 3 aktuelle Threads. Bitte beachte die Regeln der Tauschbörse. ()
    1. Biete 10 Sägen und Ächste. Suche 2-? Landurkunden und Holzhammer

      • Irgendjemand_
      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Tauschtreads sind auf 3 Stück begrenzt. Ausserdem gibt es bereits einen Thread mit gleichen Inhalt. ()
    1. Biete Honig oder Wachs suche Schrauben oder Bolzen 3

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      48
      3
    3. baumkuchen222

    1. Biete Stadttools, suche Bolzen 6

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      46
      6
    3. baumkuchen222

    1. Biete LEW suche Scheune oder Schrauben 12

      • baumkuchen222
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      179
      12
    3. baumkuchen222

    1. biete 50 klebis und suche 50 bolzen

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt ein gleiches Angebot! Bitte halte dich an die Regeln ()
    1. Suche 22 Schrauben gegen Silo/Scheune

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt bereits 3 aktuelle Threads. ()
    1. Suche Brett biete 1:1 Landerweiterung #99J90UCR

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ()
    1. Suche - 10x Gold-,Silber- und Platinbarren | Biete für 10x Barren 3x Klebeband oder 3x Schraube

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es sind nur 3 aktuelle Tauschthreads erlaubt. ()
    1. Schrauben

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Kein aussagefähiges Tauschinserat. Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. ()
    1. Biete 89 Schwindel suche Nägel

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Biete 39 Bolzen suche 39 Kleber

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein Thread mit gleichem Inhalt. Mengenänderungen bitte dort vornehmen. ()
    1. suche 2 mal erdbeertorte

      Thema wurde von Rübenfarm gelöscht. ()
    1. Warnung

      • Bonnie P.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Pfähle und Holzhämmer vs anders

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. Ein Tauschthread sollte schon konkreter gestaltet sein. ()
    1. Biete Schindeln (❗️) Suche Silo/Scheune

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt schon einen Thread mit gleichem Inhalt. ()

Label

Darstellung