Archiv

        • Tausche
    1. Suche Landurkunden, biete Markierungspfähle

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein aktives Inserat mit der Suche nach Landurkunden. Änderungen oder Ergänzungen bitte dort vornehmen. ()
    1. Biete 72 Landurkunden Suche Silo/Scheune 4:1 für DICH

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt bereits 3 aktive Tauschthreads. Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. ()
    1. Landsachen

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt bereits einen Thread zum gleichen Thema ()
    1. Biete Bretter;Suche Klebis und Bolzen

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ()
    1. Suche Bretter, Bolen, Schrauben, Nägel, biete Schindel

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein identisches Inserat. ()
    1. Hallo

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Es wird nichts zum Tausch angeboten. User wurde gebeten das Gebot zu verändert, was nicht erfolgte. ()
    1. Suche Milch und Speck

      Thema wurde von .Nora aus folgendem Grund gelöscht: Suche ohne Gegenleistung = kein Tausch ()
    1. Biete 50 Bolzen, suche 50 Bretter

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Zwei gleiche Angebote, bitte beachte die Regeln. ()
    1. Suche Schrauben, biete Klebe

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch gelöscht ()
    1. Tauschbörse zur Landerweiterung

      Thema wurde von .Nora aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Tauschthread ()
    1. Suche Klebis, biete Schindeln oder Bretter

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ()
    1. Biete Schrauben, Bretter und suche Klebeband

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereit ein gleicher Thread. ()
    1. biete 50 schindeln für 150 spitzhacken

      Thema wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Es existiert bereits ein gleiches Angebot. Mengenänderungen oder ähnliches bitte dort vornehmen. ()
    1. Brauche Baumwolle

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Kein Tauschangebot. ()
    1. Suche Bretter und Nägel, wer kann helfen?

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Angebote ohne Gegenleistung werden kommentar- und diskussionslos gelöscht (ohne Gegenleistung bedeutet, es werden weder Tools, Waren noch Münzen im angemessenen Verhältnis getauscht). ()
    1. Suche Kartenteile und Landurkunden

      Thema wurde von Pünktchen aus folgendem Grund gelöscht: Fehlende Gegenleistung ()
    1. Tausche Makierungspfähle Suche Landurkunden 3

      • Lexistence
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      42
      3
    3. Pferdehof

    1. Suche Landurkunden und Holzhammer

      Thema wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse und biete Tools/Produkte als Gegenleistung an ()
    1. Kaufe Sägen zum Höchstpreis

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse: "Angebote ohne Gegenleistung werden kommentar- und diskussionslos gelöscht". ()
    1. Suche ca. 200 Minze

      Thema wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Beachte bitte die Regeln der Tauschbörse. "Angebote ohne Gegenleistung werden kommentar- und diskussionslos gelöscht". Außerdem ist das dein 4. Thread in der Tausbörse, es snd nur 3 erlaubt. ()

Label

Darstellung