Hummerfallen und Netze

  • #41

    Also wenn ich die beiden Netz Inhalte mit einander vergleiche, wed ich auch keine Diamanten Opfern 8|
    Wenn man für 5 Dias nur 3 Fische und 1 doppelbrett bekommt und für lau 3 Fische, 1 blauen Köder, einen Kürbis und dann auch noch Sirup, wede ich nur die gratis Variante wählen. Bin Gespannen was sich sonst noch so in den Netzen findet :yes:

  • #42

    Hallo, ich glaub, daß hast Du falsch verstanden. Wenn ich bei KERSTINBILLY richtig gelesen hab, schreibt Sie, daß es ein "gekauftes" Netz war. Sprich 5 DIAS Einsatz. Das Gratisnetz mit dem Doppelbett - äh Doppelbrett :D - war ja nur das Erste.
    Was die normal, selber produzierten Gratisnetzte bringen, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich meine aber gelesen zu haben, daß da nur Fische und nichts anderes drin sind.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #46

    :kopfpatsch: oh man, erst schreib ich falsch, dann Les ich falsch 8| ich sollte das saufen lassen :beerchug: :saufen: oder mehr schlafen oder mehr Kaffee trinken :lol:

  • #48

    Genau, laß das Saufen und hol Dir nen . Ich geh mir jetzt ein Bier Kaffe holen.


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #49

    Hach ich werfe einfach abends einige Netze ins Wasser, angeln in der Nacht ist doof und Alkohol ist ja in Wassernähe nicht so gut :lol: Kann man ja im See fallen und ab blubbern :eek:


    Und tagsüber braucht man auch nicht dauernd an den See stürmen, so hab ich auch mal zeit um hier im Forum rum zu hängen :lachtot:

  • #50

    Ach ihr Lieben,


    nach meinem Lachflash heute morgen durch Maxipiz dachte ich, das ist nicht mehr zu toppen.
    Nachdem ich jetzt Eure Beiträge hier gelesen hab, komm ich vor Lachen wahrscheinlich nicht in den Schlaf!


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Einfach nur genial :goodpost:


    :nacht:

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!