Hummerfallen und Netze

  • #81

    Uhhhhhhhhh, es gibt sie, die "highlevler" eine ganz besondere kategorie von farmern :D (neulich hatte mal jemand ein bild von einem highlevler gepostet, ich glaube, da waren so um die 30 trecker zu sehen und eine unzählige batterie von fahrrädern, der barucht keinen hummer, der lässt sich belugakaviar und weiße trüffel in mengen kommen :P )


    aber mal spass beiseite, hab den pool erst einmal erweitert, max. bis 6 hummer werd ich gehen. mich stört der hinweis, dass, je mehr hummer sich darin befinden, desto mehr spass haben sie. mal ganz unter uns, was geht mich der spass der hummer an, produzieren sie mehr, oder schneller wenn sie mehr spass haben. nein, leider nicht oder doch?


    im übrigen spar ich auf den bolchenautomaten und das dritte ziegengehege kommt auch noch dazwischen. also alles step by step

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #83


    Ähm, was ist ein Bolchenautomat ?(

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #84

    bonbons (süsswaren) na das teil, womit man hier die lutscher oder süsswaren herstellt :D

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #85

    :danke: für die Info.



    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #86

    habe den hummerpool bis jetzt auf 4 plätze erweitert. da ich in den 6 stunden der hummerschwanzproduktion aber nur 3 fangkörbe produzieren kann, finde ich mehr als 3 plätze eigentlich sinnlos.
    es sei denn man könnte hummerfangkörbe kaufen/verkaufen ;)

    *blubb*

  • #89



    ich muss das ein bisschen revidieren/ergänzen:
    sofern man auf die produktion von netzen verzichtet, kann man über nacht natürlich mehr als 3 hummerfangkörbe produzieren. weiterhin hängt es auch davon ab, wie oft man sich einloggt, bzw. ob man immer genau nach 6 stunden erntet. sollten einmal 8 stunden vergehen, bis man wieder zeit zum spielen hat, kann man einen weiteren korb produzieren.


    es ist also doch möglich, 4 hummer auf einmal zum köcheln zu bringen ;)

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!