Holt Tom auch Hummer

Ich hab früher regelmäßig Tom im Einsatz gehabt.

Jetzt schon bestimmt seit 2 Monaten gar nicht mehr. Ist für mich interessanter geworden.

Hab ich keinen Schmuck, Zettel runter.
    Hab ich keine Schaufel, Spreng ich halt nicht.
    Hab ich keine geleebohnen, Zettel runter.
    Hab ich das Zeug fürs Schiff nicht und will es meinen Nachbarn nichtzumuten, Adios Schiff.

Und so wird es auch mit Hummer und Co. Laufen.

Gruß
    Welli

Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

Und was genau bringt es dir schnell voran zu kommen??

Wielange spielst du schon weil du auf Level 80 bist?

Einmal editiert, zuletzt von Nessie ()

Ich hab Tom vielleicht 3- oder 4-mal gebucht. Einmal davon für mehrere Tage.
    Fazit: Man kommt auch ohne Tom weiter, mag sein, es dauert etwas länger. Aber dafür spiele ich es ja.
    Und ich empfand es als Stress, ihn alle 2 Stunden loszuschicken. Hab immer das Gefühl gehabt, ich "verschenke" einen Auftrag.

Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

Ich dachte auch, ich müsste Tom optimal nutzen.
    Und als ich dann einmal extra noch ne halbe Stunde aufgeblieben bin, um ihn nochmal loszuschicken, hab ich mich dann gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun hab.

Fazit: Tom war ab dann gestrichen. Was interessiert mich die geleebohne ?

Kann ja jeder machen nach eigenem Gusto.

Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

Also ich gebe Welli vollkommen recht, bei mir war es auch so, wo ich Tom mal über mehrere Tage am Start hatte, wollte ich ihn so oft wie möglich schicken und wenn man dann auch noch anfängt, die Zeiten im realen an Tom's Abschickzeiten anzupassen, sollte man sich schon fragen, ob man noch ganz sauber ist! :stupid:
    Also für mich war da auch der Punkt erreicht, zu sagen das ist nur ein Spiel, Ranglisten und Level hin oder her,so verlier ich den Spaß beim spielen und nehme das ganze zu ernst, also immer locker bleiben! :groove:
    Liebe Grüße
    Umbrella41

Das heißt du spielst seit 3-4 Monaten länger als ich und bist mit all deinen Tricks nur 18 Level weiter als ich?
    Da sieht man wieder - es macht keinen wirklichen Unterschied ob mit oder ohne Flugmodus, denn man kommt auch ohne Flugmodus gut voran!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!