Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr am seltensten in der Zeitung findet.
Ich glaube Geleebohnen habe ich noch nie gefunden. Sehr selten habe ich bislang Pizza, scharfe Pizza und Kartoffelbrot gefunden. Und von den neuen Produkten hab ich auch noch nicht viel gesehen...
Was sagt ihr dazu?
Was findet man am seltensten in der Zeitung?
-
-
-
#2 Meistens findet man das was man dringend braucht am wenigsten Geleebonen Verkauf ich ab und zu, lass die mir aber wenn dann von Tom bringen. Dauern zu lange und brauchen zu viel zur Herstellung.
Ansonsten: :brombeermarmelade: :himbeermarmelade: :apfelmarmelade: :ring: :armband: :kirschmarmelade: :urkunde: :sirup: :hammer: :halskette: :pflock: ....... Und natürlich Fisch und Hummer Produkte
Aber Eier und Speck und Ei find ich immer
-
-
-
-
-
#5 Finde selten :braunerzucker: :butter: :sahne: und weissen Zucker, alles andere sehe ich immer wieder mal.
-
#6 Also Geleebohnen hatte ich 1-mal das Glück, gleich 5 kaufen zu können. Ansonsten sind die kaum zu sehen. Ich finde wenig die Kaffeeshop-Produkte wie heiße Schokolade oder auch Ziegenkäse.
-
-
#7 ...also ich verkaufe relativ viele pizzen, auch scharfe und kartoffelbrot auch....
mit diesen sachen lässt sich in kurzer zeit viel geld machen -
#8 Ich hatte heute unglaubliches Glück und 4x Fischfilets für schlappe 200 gekauft!!! Vermutlich wurde es aus Versehen in den Shop gestellt. Ansonsten suche ich immer vergeblich nach der Käsetorte... Jetzt stelle ich sie immer ein bisschen auf Vorrat her. Und :sahneeis: vermisse ich auch immer wieder...
Dafür habe ich schon öfters :sahne: angetroffen.
-
-
#9 Bei Fischfiletmangel wenden sie sich an ihren freundlichen Fischverkäufer! Mich!
Ich finde nieeeeeee Schokolade! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!