Diamanten werden heute ständig abgezogen.....!!!

  • #1

    :cursing: :cursing: :cursing:


    ....wenn ich andern Leut´s Kisten befülle... ;(
    ....wenn ich auf Kisten tippe und sie über das Kreuz schließe... :supersad:
    ....wenn ich aus dem Spiel gehe und nach einiger Zeit wieder rein!!! :swear:


    Was geht denn hier ab??? Ich bin total sauer, habe auch schon an Supercell gemailt, aber ich habe das Gefühl, daß die das einen Scheiß´interessiert!


    Ich gebe zu, ich habe mir gestern ein paar Diamanten gekauft, um mir Tom mal wieder zu leisten....ja, das juckt doch ab und zu...und die, die ich noch habe gehen weg wie nix - alleine heute wurden mir nach und nach knapp 25 abgeknapst...und nein, ich habe ganz sicher nichts beschleunigt!!


    Mir wurden beim vorletzten Update 66 Diamanten einbehalten, direkt nachdem ich das erste Mal wieder im Spiel war. Supercell hat sich bis heute dazu nicht geäußert. Wenn das so weitergeht, bin ich echt bald weg vom Fenster! Hab´ich eine Wut im Bauch :boese:


    Geht es hier irgendwem genauso wie mir??

  • #2

    Das hatte ich nach dem letzten Update auch eine Weile! Dann kam einen Wartung und es nahm ein Ende!


    Auch mir hat SC bis heute nicht geantwortet, da ich allerdings keine "gekauften" Dias verloren habe, war's mir dann doch relativ egal!


    Aber du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich kann den Ärger echt verdammt gut verstehen!


    Manche hier im Forum haben aber schon mal Rückmeldung von SC bekommen! Gib die Hoffnung also nicht auf!


    :trost:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #3

    Danke Dir, Dagmar


    ...aber ich verliere gerade auch Diamanten, wenn ich die Farm meines Sohnes nur besuche!! Bei jedem Besuch natürlich auch gleich 3, d. h. ich habe in den letzten 5 Minuten 6 Diamanten verloren, weil ich austesten wollte, ob es daran lag. Und ich BESUCHE nur die Farm, sonst mache ich nix 8| .


    Leider muß ich mich erst mal von ihm entfreunden, denn das geht nicht....aber das geht sowieso überhaupt nicht!!!


    Auch wenn das hier alles nur ein Spiel ist, doch wenn ich beschissen werde, ist das nicht mehr so lustig.

  • #7

    Eure Antworten bauen gleich mal wieder auf...Dank an alle!! Ich bin somit nicht die Einzigste!


    Mal sehen, was von Supercell aus passiert....jetzt geht's erst mal zum Eier mit Speck ernten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!