Alles anzeigenwarum so negativ? nicht jeder will ein überteuertes ios device und nun kommen auch androidnutzer in den genuß des spiels
So viel nehmen sie sich auch nicht (ich rede jetzt von den Flagschiffen). Und meiner Meinung nach, muss Android auch noch ein wenig aufrüsten. Ich finde der Preis ist eigentlich relativ angemessen (Relativ.. Etwas billiger könnten die Smartphones wirklich werden..)
Alles anzeigenman kann seine farm übertragen, indem man facebook benutzt
GC-Freunde kann man aber leider nicht übertragen..
Alles anzeigenIch teste dann mal beides... Hab zu Hause das Galaxy Tab und mir vor kurzem - u. a. weil es ja HayDay nur für IOS gab, ein iPad zugelegt.
Sehe mich aber auf Android sehr mühsam vorwärts kommen, habe genau einen (!) Facebook-Freund, der HayDay spielt - das wird ein Spaß! :wacko:
Und? Was gefällt dir besser ? Hatte mal das Galaxy S3 aber ich hab mich wieder für ein iPhone entschieden
Alles anzeigenJa habe das gleiche Problem,obwohl ich persönlich nichts gegen Android habe nur immer diese schlechtrederei über Apple geht mir wohin
Die Leute machen das immer zu ihrem persönlichen Krieg Haben wahrscheinlich nicht mal beide Betriebssysteme besessen..
Ich rede hier jetzt aber von beiden Typen.. Obwohl ich auch denke, dass die grünen Roboter häufiger anfangen
Alles anzeigenAlso Leute,
ich hole jetzt mal ganz viel :popcorn: :popcorn: :popcorn: , und dann verfolge ich gebannt den Kampf der Giganten zwischen Apple-Jüngern und Android-Anhängern. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Neeee, ich bleib hier Wenn alle aus der Ferne faulenzen, macht hier ja keiner weiter!