Hayday nun auch für Android

  • #41

    Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung kundtun:


    Ich hatte vorher ein Tabled mit Android, das war für mich nicht zufriedenstellend. Dann kam ein Ipad ins Haus, das hatte mein Mann, dann habe ich es immer benutzt und Mecker gekriegt und mir selbst eins gekauft. Und dann stiess ich auf Hay Day.
    Habe Hay Day ein dreiviertel Jahr nur auf dem Tablet gespielt und wollte meine Farm dann auch in den Mittagspausen und unterwegs bewirtschaften, also habe ich mein heißgeliebts Smartphone ala Android gegen ein Iphone eingetauscht.


    Mein Fazit: Ipad ist genial. Iphone bin ich nicht so überzeugt von und nun hab ich es einfach mal und Hay Day bringt wesentlich mehr Spass, wenn man gaaaaaanz viele Mitspieler hat. Da ich meinen Facebookaccount nicht als Spieleaccount nutze und auch nicht nutzen will, ist es eine tolle Sache mit dem Gamecenter. Fas Iphont tut seinen Dienst, aber das Preis- Leistungsverhöltnis stimmt beim Iphone absolut nicht.


    Wie gut wir sind in einem freien Land und haben Meinungsfreiheit.


    :D

  • #45

    Ahhhh ok.
    Ich wusste ja nicht das das hier so zu einer Schickimicki Party wird!
    Dann hol ich noch mal schnell das kleine Schwarze aus dem Schrank.


    Und bring zusätzlich noch :paris-brille-sekt: mit

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #46

    Jep, sind alle in den 5000 abgehauen :D aber auch hier geht es sicher bald wider zur Sache :thumbsup:

  • #49

    Ja würde es gerne testen. Also im Google Play Store Play Games runterladen und mit dem Google verbinden. Kann da nach Leuten suchen weis nur nicht wie genau das klappt deswegen könnte man das hier mal testen.

  • #50

    Ich finde das gar nicht im Play Store?


    Ich habs bisher auf meinem Ipod gespielt, kann ich da irgendwie zweigleisig fahren? Mit meinem Ipod brauche ich ja W-Lan, was ich nicht immer habe, mit meinem Handy (Android) könnte ich auch unterwegs spielen - jedoch geht ein Wechsel zwischen den Geräten?


    Gucke morgen nochmal, ob ichs dann im Store finde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!