Neue Icons und neue Avatare
-
-
-
#32 Liebe Nachbarn,
mit dem neuen Update vom 11.11.2013 sind auch wieder viele neue Produkte hinzugekommen.
Ich würde die neuen Produkte auch gerne wieder als Icon für unser Forum zur Verfügung stellen,
aber leider bin ich erst in Level 55 und komme noch nicht in den Genuß der neuen Pflanzen und Produkte.Ich richte mich also an die Nachbarn, die sich bereits in höheren Leveln befinden und mir helfen möchten.
Ich suche noch folgende Produkte, von denen ich einen Screenshot aus dem Lager haben möchte.
Optimal wäre es, wenn es über das iPAD gespielt wird, denn: Je größer die Vorlage (also das Bild), desto besser das Ergebnis.- Alle Produkte aus dem Soßenmacher (Sojasoße, Olivenöl und Mayonnaise)
- Alle Produkte aus der Salattheke (Fetasalat, Salat mit Tomaten und Speck, Meeresfrüchte-Salat)
- Alle Produkte aus der Sushibar (Eiersushi, Sushirollen und Hummersushi)
- Oliven
Reis, und Salat hat mir Neusel schon geschickt
roter Schal und Erdbeermarmelade kann ich selber herstellen.Wer mich bei meinem Vorhaben unterstützen und mir einen Screenshot schicken möchte, kann mir gerne eine E-Mail schicken (kann über PN angefragt werden)
Danke an alle Unterstützer
Gruß
Magic -
-
-
-
-
-
#36 Ich suche noch folgende Produkte, von denen ich einen Screenshot aus dem Lager haben möchte.
Optimal wäre es, wenn es über das iPAD gespielt wird, denn: Je größer die Vorlage (also das Bild), desto besser das Ergebnis.Wenn ich es richtig verstanden habe, Magic-Holgi , bist Du ja mit der Erstellung der neuen Icons durch, oder? Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz und auch vielen Dank an die Helfer, die Screenshots zugeliefert haben.
Lutz , weißt Du schon, wann wir die neuen Icons im Forum haben werden?
Ich glaube, das Sojasoßen-Icon wird DER Renner!
-
-
#37 Ich glaube, das Sojasoßen-Icon wird DER Renner!
Wie du wieder auf so etwas abwägiges kommst.. Also neee
-
#38 Wenn ich es richtig verstanden habe, Magic-Holgi , bist Du ja mit der Erstellung der neuen Icons durch, oder?
Jepp, die Icons sind alle fertig und liegen bereits bei Lutz.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dagmar: , Neusel: und Lobo: für die Screenshots bedanken, ohne die ich das alles nicht geschafft habe.
Gruß
MagicPS: Mir ist ein kleiner Fehler bei der Namensgebung unterlaufen. Ich habe Lutz feldsalat geschickt, aber es müsste kopfsalat heißen, bitte berücksichtigen
-
-
#39 Magic-Holgi:
Dankeschön Herr Nachbar für deinen Einsatz und für deine Bemühungen :thumbsup: -
#40 Wie du wieder auf so etwas abwägiges kommst.. Also neee
Hast schon Recht. Nicht dass man hier noch auf Abwäge kommt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!