Geschenk Sichtung im Angelbereich !

  • #91

    Habe soeben ein Geschenk in meinem Angelbereich gefunden :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe: Es gab ein Dekogeschenk im
    Wert von 3500 Talern!


    Diesmal gibt es richtig schöne Geschenke :D !


    Noch einen schönen NikolausAbend für alle!
    Lg Hexenkind

    Dies über alles!
    Dir selber sei treu!
    :groove:

  • #92

    Habe soeben ein Geschenk in meinem Angelbereich gefunden :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe: Es gab ein Dekogeschenk im
    Wert von 3500 Talern!


    Diesmal gibt es richtig schöne Geschenke :jipii: !


    Noch einen schönen NikolausAbend für alle :smiley_emoticons_tree:
    Lg Hexenkind

    Dies über alles!
    Dir selber sei treu!
    :groove:

  • #93


    :eek:


    Zusätzlich zu dem, was man auf seiner eigenen Farm/Angelbereich findet??


    Bei mir selbst eben ein :klebeband: gefunden!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #98


    Hat jemand da Infos? Habe in anderen Angelbereichen bisher kein Geschenk bekommen ?(

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #99

    Homejacker: du findest am Tag immer nur ein Geschenk.
    Wenn du es in deinem eigenen Angelbereich siehst, findest du es auch im selben Moment in einem anderen auch.
    Also wenn es auftaucht und du in dem Moment bei einem Nachbar im Angelbereich bist, wirst du es auch dort finden.
    Ein Geschenk bekommt man aber nur ein mal am Tag ;)
    :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!