Eure Vorräte

  • #12

    Die 3000 hab ich nicht alleine geschafft. Ich hab eine nette Hilfe gehabt wo ich meine Truhe mal bis auf 1200 oder so gebracht habe. Danach hab ich wieder selber gesammelt, Zeitung geschaut usw.. So nach und nach ist die Scheune immer größer geworden. Ich hab allerdings auch fast 4 Wochen krank im Bett gelegen und fast nur Zeitung geschaut und gekauft alles was man für die Scheune brauchte :D Langeweile im Bett war somit irgendwie weg. Bin auch mitlerweile Level 59 glaube ich. Also die 52 Stimmt nicht mehr so aktuell. Ich glaub ich wäre schon weiter wenn ich nicht nochnen Teil meiner Frau zwangsweise abgetreten hätte :D :D :D

  • #15

    Ich versuche immer die 15 Stück anzupeilen.
    Das ist die Mindestmenge, die ich in der Scheune habe.
    Aber es gibt Produkte, da kommen nur ganz wenige zusammen, weil die dann immer gleich wieder in die Produktion gehen.
    Denke da gerade an Ziegenkäse, Zucker und Sirup.
    Alles was über die 15 ist, wird verkauft, denn auch zu Geld muss man ja kommen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!