Eure Vorräte
-
-
-
-
-
-
#34 Verstehende Diskussion nicht!? Jeder kann doch selbst entscheiden was und wieviel er sammelt. Und nur weil ich viele Urkunden habe heißt das ja nicht das ich nicht helfe! Da Brauch kein Mäze Tränen in den Augen haben! Wenn ihr mal schaut: bei mir fehlen jegliche Hämmer und Pfähle, nur einige wenige sind noch da und sind - wie CandG14 - für evtl. Landerweiterungsupdates vorgesehen mit denen ich mein Land erweitern und keinen Bunker bauen will....
Der Überschuss an Urkunden ist zum handeln da wie Bolzen u.a. auch, wobei meine Tauschverhältnisse hier meistens bei 3:1 oder höher liegen. Meine Facebookfreunde brauchen auch immer einiges für ihren Angelbereich. Diese Lagern zZ ihre Urkunden bei mir ein um solange keinen Platz zu blockieren wie sie ohnehin nicht erweitern können
Allen im Forum: guten Rutsch!
Gruß
Nils -
-
#35 Woah habt ihr viele tolle Sachen
Also von so viel Platz träume ich, und des Geldes wegen muss ich immer wieder Scheune und Silo plündern
Ich versuche so 5-10 von den Sachen zu haben, die man nicht mal eben herstellen oder kaufen kann. Zucker- und Milchprodukte sammle ich grade wie wild, da meine Eismaschine bald fertig ist und ich so gerne Pizza und Kuchen/Torten mache :grin:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!