Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #71

    Ganz ehrlich: sehe ich das auch ein bissl mit gemischten Gefühlen. Auf der einenn Seite freu ich mich das es endlich mal wieder was neues gibt. Auf der anderen Seite bin ich auch etwas enttäuscht das es sich immer mehr von der Farm entfernt.... ich hätte mir lieber Neuerungen auf der Farm gewünscht.


    Nun, da fallen mir ohne lange nachzudenken genug Sachen ein die aufe einem "normalen" Bauernhof gemacht werden, die zz im Spiel noch nicht auftauchen. (z.B. Gras zu Heu und Silasche/ Holz zum Heizen (Bäme sägt man ja genung um) / und,und,und )



    Naja auf jeden Fall bin ich auch gespann wie ein Flitzebogen was da nun neues wird kommen... ich hoffe nur meine Molkerei- und Zuckerwaren werden geschont....


    :D

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #73


    Das das schau ich mir heute noch gerne an :love:

  • #77


    Das ganze Zeugs würde ich auch zu gerne los werden habe sooo viele Fahrräder aber da man in der Stadt ja auch dekorieren kann, will ich hoffen das man sie zumindest dort dann irgendwo vernünftig hinstellen kann.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!