Account gehackt :(

  • #1

    Hallo,ich habe ein großes Problem. Jemand hat meinen Account gehackt (wahrscheinlich über Facebook)Ich fliege die ganze Zeit raus wenn derjenige sich einloggt (Verbindung unterbrochen)Ich sehe dann immer das er alle meine Waren für 1 Cent verkauft. Ich habe schon das Facebook PW geändert und alle aktiven Nutzer abgemeldet, ich habe die HayDay App von Facebook gelöscht, ich habe alle bekannten Verbindungen gelöscht und mich jetzt über GC angemeldet. Aber das Problem besteht immer noch, derjenige verkauft immer noch alles von meiner Farm.Was kann man machen damit derjenige eine Anmeldung machen muss wenn der Ladebildschirm beim nächsten mal bei ihm kommt? Hilfe!

  • #2

    Ich denke das geht nur indem du dein Apple ID Kennwort (auf der Apple Support Seite) änderst, dich beim Gamecenter ausloggst und dann mit dem neuen Kennwort wieder beim Gamecenter einloggst...

  • #3

    @Maggy
    Also ich würde es so schnell wie möglich Supercell melden.
    Oben links im Spiel über das Zahnrad und dann auf Problem melden.
    Denn Supercell hat die erforderlichen Mittel dagegen anzugehen.
    Auf der Homepage von Supercell wird auch darauf hingewiesen soetwas direkt zu melden.


    Also los :thumbsup:  
    Ich wünsche Dir viel Glück!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Hallo Maggy,


    ich würde dir auch dringend empfehlen supercell zu benachrichtigen.


    Bist du in einer guten Gemeinschaft ? Wenn ja, würde ich die hochwertigen und teuren Waren bei einem Mitspieler zu lagern und die Scheune komplett zu leeren.


    Mach unbedingt auch einige Screenshot von den Verkäufen für 1 Goldmünze.


    Ich wünsche dir das du eine schnelle Antwort von supercell erhältst und du schnell Hilfe bekommst.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #6

    Hallo alle Ist zwar schon ælter der beitrag aber ich schreibe hier trotzdem mal.wir haben bei einen clanmitglied seit einer woche das gleiche problem . Die farm ist level 115 und in der bootsliste auf platz 107 . Sie hat den fehler gemacht und in fb einen link geladen der kostenlose diamanten versprochen hat. Jetzt ist alles gehackt . Fb account gc account einfach alles .wir haben die farm geloescht alle accounte gelændert und das iPad komplet Resedet .hilft alles nix.und sc hilft in keiner weise!!! Sie hat jetzt die farm auf ihr Handy geladen und wenn sie hier reingeht passiert nix . Nur wenn sie übers ipad reingeht kommt der hacker zurück .fb account ist natürlich auch geändert.wir hoffen immer noch das wir eine Lösung finden und den Virus vom ipad bekommen damit sie ihre farm zurück bekommt .allso an alle :ja nix runterladen wo kostenlose Diamanten versprochen werden!!!!!

  • #8

    @sassimaus
    danke für deine eindringliche Warnung. Ich habe ähnliche Berichte im offiziellen Supercell Forum gelesen.
    gruss hexe

  • #9


    Sorry, aber wer bereit ist zu cheaten, ist es selber schuld. Und warum sollte Supercell da auch noch helfen, wenn man versucht, sie zu betrügen?


    In dem Fall würde ich die Software neu aufspielen und nochmal von vorne mit dem Spiel anfangen und froh sein, wenn es keine Sperre gibt, da ich ja betrügen wollte. ;)

  • #10

    Pf......wer einen Link anklickt, ist ja nun nicht gleich bereit, zu betrügen. Nachdem hier viele gesperrt wurden und viel geschrieben wurde, habe auch ich übers Inet viel gelesen. oh, war ich ahnungslos, was es nicht alles gibt. Mitnichten hatte ich die Absicht zu cheblablabla, weißt nicht mal, was das ist. also bitte nicht vorverurteilen. das ist in den letzten Wochen hier im Forum viel zu oft passiert.


    Gruß, Katinka

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!