Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #381

    @Winterhexe
    das war jetzt aber nur eine Annahme das man Besucher von niedrig levler holen sollte, oder??
    Denn in meinen Gemeinschaft wurde berichtet das es völlig egal ist, denn auch von einem niedrig levler wollte der Besucher plötzlich Waren die noch nicht hergestellt werden konnten.
    Und genauso wollte jemand aus einem hohen Level etwas leichtes loswerden und dachte sich dann, das er Besucher von einem niedrig levler holt und plötzlich wollten aber einige Besucher trotzdem Waren die
    die Leute, von denen die Besucher geholt wurden, nicht hätten herstellen können.
    Somit wäre es wohl egal von wo man die Besucher abholt.
    Kann das jemand bestätigen???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #384

    @Winterhexe
    Ich glaube dir das ja aber aus meiner Gemeinschaft ist niemand hier im Forum und ich hatte dort auch den Vorschlag gemacht und konnte mir dann 'ne schellte von den Leuten abholen :blaues-auge:
    Deshalb auch meine Frage ob das jemand bestätigen kann.
    Aber auch den aus dem hohen Level habe ich es geglaubt weil ich auch dachte das es logisch wäre, denn wenn jetzt jeder anfangen würde nur noch zu den niedrig levler zu gehen bräuchte ja niemand mehr die ungeliebte lange dauernde Ware herstellen.
    Aber ok!!!
    Ich selbst hatte es noch nicht getestet.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #385

    @McEmy


    Du Scherzkeks ;) Du hast mit den Diamanten nur die Zeit bis zum nächsten Wartungsende des persönlichen Zugs beschleunigt ;)
    Das bedeutet nicht, das Du direkt im Anschluß wieder mit Deinem Zug ausrücken kannst!
    Ich dachte am Anfang auch, das das funzt!
    Leider ist dem nicht so, Du kannst nur einmal ausrücken, egal wieviele Personen Du abholst ;) Dann steht Dein Zug wieder auf Wartung


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #386

    @Günni
    ich wollt's ja nicht sagen ;)


    @McEmy
    wieso kannste nicht nach Ablauf der Zeit schauen bei wem die meisten Besucher stehen???
    Verstehe ich nicht :gruebel:
    Mache ich nur so!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #387


    @Günni, ach sooo... ||


    @Speckinator, mach ich morgen Bilder zu. Wenn die Wartungszeit abgelaufen ist, kann ich nicht mehr sehen wo wie viel Gäste stehen, da fährt der Zug sofort ab.

  • #389


    @McEmy Bei mir fährt der Zug auch ab nach der Wartungszeit, aber wenn da dann nicht das Gewünschte steht kann ich einfach links den Zurückknopf zu meinem Bahnhof drücken und den Zug woandershin schicken.

  • #390

    Hallo!
    ich bin neu bei euch und hab gleich eine Frage. Ich konnte am iPad das neue update installieren, einige Zeit spielen, dann ging gar nichts mehr. Ich habs deinstalliert und wollte es neu installieren und jetzt geht gar nix mehr. Es kommt ein graues icon und die Dauerschleife, dass geladen wird. Und aus. Biiitttte wie kann ich das Spiel wieder auf mein ipad packen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!