Persönlicher Zug

  • #1

    Im Hinweis steht, dass der Zug an max zwei Gruppenkollegen geschickt werden kann.
    Es fehlt aber nach dem ersten Bahnhof die Weiterfahrt Option.


    Der Zug fährt sofort wieder zurück!


    Ist das ein Programmfehler?




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Kann ich dir leider nicht beantworten.


    ABER, hast du den Zug schon ausgenbaut? Denn am Anfang kann er nur EINEN Passagier transportieren, ist das vlt das Problem?

  • #7

    Okay, ist aber nicht für mich nachvollziehbar, denn der Zug steht auf dem Gleis in Wartung und startet dann zu meiner gewählten ersten Stadt!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #9

    Hallo,


    folgendes, der persönliche Zug kann sofern ausgebaut, nehmen wir an 4 Plätze zu einem Gemeinschafts Bahnhof fahren und 2 Personen abholen.
    Danach fährt er kurz und ich meine damit nicht 6 Std wie normal in die Wartungsposition..
    Nach einer kurzen Wartezeit (weis nicht mehr wie lange) kann der Zug erneut zu einem Gemeinschafts Bahnhof fahren und erneut 2 Personen abholen....
    Danach fährt er wie gewohnt in die 6 Std Wartung....


    So war es zumindest bei mir ;)


    Gruß
    Günni


    edit: beim 2. mal hat es jetzt nicht mehr gefunkt, keine Ahnung wieso.... :(

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #10

    Also zusammengefasst: der Zug fährt nur EINMAL zu der Stadt, die man auswählt. Dort kann man aus den wartenden Reisenden bis zur max. Zahl auswählen. Das bevorzugte Besuchsziel der Reisenden wird rechts angezeigt und sollte mit den eigenen, vorhandenen Plätzen übereinstimmen.


    Die Besuchte Stadt kann gewechselt werden. Jedoch darf dann kein Wartender aktiviert werden.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!