Beiträge von Frupp

    das ist schlichtweg falsch! kleinere gemeinschaften müssen weniger punkte pro hufeisen erreichen sodaß eine kleine gemeinschaft ebenfalls alle 5 hufeisen erreichen kann. meine tochter ist in einer drei personen gemeinschaft und sie haben regelmäßig 5 hufeisen erreicht

    alle erfahrungspunkte die auf der farm gesammelt werden ergeben die farmpunkte
    zählt die erfahrungspunkte laut wiki die man für den aufstieg braucht zusammen und ihr werdet auf das ergebnis der farmpunkte kommen
    die farmpunkte sind demnach levelabhängig da jeder bei der selben punktezahl in das nächste level kommt
    umso höher im level umso höher die farmpunkte es kann niemand in level 50 mehr farmpunkte haben als jemand in level 55 umgekehrt ebenfalls nicht


    schau ich meiner tochter über die schulter sehe ich auf sehr vielen farmen auch jetzt noch weihnachtsdekorationen stehen sogar halloweendekorationen findet man auf vielen farmen noch

    wann wenn nicht zu weihnachten soll ein weihnachtsevent veranstaltet werden
    wann wenn nicht zu sylvester soll ein sylvesterevent veranstaltet werden
    würde supercell nächstes wochenende wenn die ferien vorbei sind bereits das osterevent starten würde ich gerne den aufschrei hören was supercell da einfällt
    letztes jahr was das weihnachtsevent ebenfalls zu weihnachten und es wurde geschafft, das sylvesterevent war ebenfalls zu sylvester und wurde erreicht und auch bei diesen vergangenen ereignissen ging es nicht um produkte die eine produktionszeit von fünf minuten hatten


    sehr oft sind es dann diese spieler die besonders großen frust schieben weil das ereignis von den anderen dann dann doch nicht wie erwartet geschafft wurde



    nicht supercell muss umdenken sondern die spieler müssen umdenken
    spielen alle zusammen um das ziel zu erreichen und beenden ihr engament nicht nach erreichen des ersten zieles dann sind globale ziele erreichbar



    ein globales ziel zielt auf die zusammenarbeit aller spieler ab nur dann können die hochgesteckten ziele erreicht werden wenn jeder wie du denkt werden in zukunft noch mehrere ereignisse den bach runter gehen


    das ist das größte problem bei gemeinschaftszielen es wird nicht gemeinsam am ziel gearbeitet sondern hegt die hoffnung das andere farmer das ding rocken und man selbst mit geringstem aufwand in den genuß der belohnung kommt