Nervige Benachrichtungstöne

  • #1

    Halli hallo ihr Lieben,


    seit dem letzten oder vorletzten Update sind die Benachrichtigungstöne bei HD von einem einfachen Klingeln zu einem "Grunzen" "Muhen" oder sonst was geworden und ich muss sagen, es nervt mich inzwischen unheimlich. Ich hab die Benachrichtigungstöne für HD ehe nur auf dem iPad an, aber wenn das im Haus herum liegt und auf einmal anfängt komische Geräusche von sich zu geben bekomm ich nen Rappel.
    Möchte die Benachrichtigungen nicht stumm stellen, also gibt es ne Möglichkeit die Töne wieder zu einem normalen Benachrichtigungston zu machen oder ist das durch die App programmiert?
    Und wie empfindet ihr die neuen Töne?


    viele Grüße
    Maxime

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #2

    Ich glaube verschiedene Klingeltöne bei den Benachrichtigungen wäre wohl etwas viel verlangt ;)
    Die kannste leider nur Ein oder Aus stellen.
    Ich persönlich habe bei mir den Ton nicht an aber halt so eingestellt das sie stehen bleiben bis ich sie wegmache durch anklicken, so verpasse ich auch nix ;)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5


    Hallo, weiß einer wie es beim Galaxy S5 geht?

  • #6

    Ich bekomme Benachrichtigungen und Töne hab ich seit ich das Spiel spiele lautlos. Habe es mir mal alles angehört, aber jeden Tag das Gegrunze und so, hab ich auch keine Lust drauf! Ich denke vorerst hilft da auch nur lautlos stellen.

  • #7

    Ich stelle generell bei allen Spielen als erstes den Ton in den Einstellungen aus.
    Jedes Spiel hat andere Geräusche und Musik die nervt - das macht kirre. :D
    Muss ich nicht haben. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!