Inaktive Mitspieler in Gemeinschaft

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    ich wollt mal nachfragen, wie ihr das in euren Gemeinschaften mit inaktiven Spielern handhabt.


    Damit meine ich Spieler die bei Aufnahme mal Hallo sagten und man dann nie wieder etwas von ihnen hörte u
    auch keine Beteiligung stattfindet.


    Schleift Ihr diese mit oder werden sie direkt entsorgt ( hört sich komisch an, aber Ihr wisst was ich meine) ?


    Danke schon mal für Eure Antworten :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    Hallo Fara :)


    also so wir machen das so, wenn sich ein Mitglied lange nicht meldet und auch scheinbar nicht weiter spielt, dann reden wir erst einmal im Chat darüber ob jemand das Mitglied "gesehen" hat oder auch "kennt". Ist dem nicht der Fall, lassen wir dieses Mitglied "frei" ;) und geben einem anderen Spieler die Chance zu uns zu kommen. So lernen wir auch wieder neue aktive Mitglieder kennen.


    Es bringt nicht viel solche "Leichen" mitzuschleppen, sie belegen nur einen Platz für ein eventuell aktives und freundliches zukünftiges Mitglied.


    Anderst ist ist das bei uns mit Mitgliedern von denen wir wissen das sie nur selten da sind oder einfach nicht so gerne chatten, aber gerne in einer Gemeinschaft sind. Dann Fragen wir nach ob derjenige noch anwesend ist. Ab und zu kommt dann auch ein Lebenszeichen..... Es kommt immer drauf an, wie gut man die einzelnen Mitglieder kennt.


    Fremde die aber nur "Hallo" sagen und dann schweigen, werden nach einer bestimmten Zeit "in die Freiheit" gelassen :D

  • #3

    Hallo Fara :haende:
    bei uns ist es so das wir die nicht aktiven Mitgliedern übers Chat anschreiben, :nono: du siehst ja ob sie die Farm bewirtschaften oder nicht! Falls keine Antwort kommt werden sie nach 24 Std entsorgt.. :floet: hab ich erst 2 mal gemacht,weil der oder die da meist von sich aus die Gemeinschaft verlassen!
    Verstehe sowieso nicht warum Mann/Frau sich einer Gemeinschaft anschließen und dann doch nicht mitmacht :kopfpatsch:


    liebe Grüsse Bernermädel :winkewinke:

  • #4

    Lieben dank an euch, so fände ich es auch gut, ansprechen u wenn keine Reaktion kommt dann halt freilassen und einem neuen die Chance geben.


    Manche davon bewirtschaften ihre Farm aber beteiligen sich überhaupt nicht an Hilfe, Sammelaktionen, Bootshilfe oder Tausch.


    Mittlerweile kennt man sich doch schon gut und viele geben einfach bescheid wenn sie in Urlaub fahren oder aus anderen Gründen nicht oft da sind.


    Ein Ansprechen habe ich schon vorgeschlagen, denn ich bin mir sicher das einige der inaktiven doch den chat lesen.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!