Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #451

    Huhu,


    bisher habe ich hier noch nicht viel geschrieben. Manchmal lese ich still mit. Aber jetzt muss ich einfach einmal ganz laut mitjammern. Bei mir kommt kein Geist. Gefühlt halte ich mich 24 Stunden am Tag im Angelbereich auf. :rolleyes: Ich verfolge die Nebelschwaden und hoffe, irgendwann schwebt dieser Geist bei mir vorbei... Nichts! Überhaupt nichts! Gar nichts! ;(


    Danke fürs Zuhören! :)


    So, jetzt geht's mir besser.


    Freundliche Grüße
    aus dem Elendshof

  • #452

    Wer will fleißige Geister sehen?
    Der muss hier ins Forum sehen,
    denn am See sind sie nicht,
    da wird einfach nur gefischt.
    Geister kannst du dort nicht finden,
    also am besten gleich wieder verschwinden.
    Gehe später nochmal fischen,
    irgendwann wirst du ihn erwischen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #453

    Hab Antwort vom Support:


    Bei den Geistern handelt es sich um mysteriöse Wesen, welche nur ab und zu und dann mit sehr viel Glück auftauchen.


    Bei manchen kommen sie früher, bei anderen später und manche Spielern werden leider nicht das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am Teich zu sein um einen solchen zu sehen.


    Ich drücke dir aber beide Daumen, dass du noch das Glück haben wirst einen zu finden. Es wird auch gemunkelt, dass der geist öfter auftritt, wenn du aktiver im Spiel bist. Also mehr Zeit im Spiel = höhere Chance auf ein Gespenst!


    :xzarterstraussx:

  • #459

    Da hat aber wer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hingeguckt... golly search


    rofl rofl rofl

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!