Beiträge von Elendsfarm

    Über die wenigen Hühner würde ich mir eher keine Sorgen machen. Bei 20 Tagen Tal müssen pro Tag nur 5 Hühner eingesammelt werden. Müsste eigentlich klappen - zumindest jetzt, nach den Anlaufschwierigkeiten, überhaupt erst einmal ins Tal zu kommen.


    Ich denke, Supercell ist noch dabei, das mit der Menge an Hühnern oder anderen Tieren richtig einzustellen. Bei der ersten Talsaison waren die Hühner so knapp, dass wir keine 100 einsammeln konnten. Bei der letzten Talsaison haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, die dreifache Menge an Reservattieren eingesammelt. Letztendlich soll es wahrscheinlich irgendwann so sein, dass man es mit ein wenig Mühe gerade so schaffen kann.

    Warten wir's einfach ab. :denk3:


    Freundliche Grüße aus der Elend

    Normalerweise nehme ich kleine Fehler beim Spiel recht gelassen hin. Ist ja nur ein Spiel. Aber diesmal fühlt man sich schon irgendwie ein wenig ausgegrenzt. Es kommt absolut keine Rückmeldung oder Entschuldigung. Kein Diamamtenpaket. Nichts. Nicht einmal eine automatische Antwort vom Support. Die hätte ja schon gereicht, um wenigstens zu wissen, sie sind an der Sache dran. Aber so denkt man ja fast, das komplette Supercell-Team wäre über den Jordan gegangen. :nixweiss2: Oder geflüchtet.


    So. Und jetzt schau ich noch einmal auf meine Farm. Vielleicht hat sich ja inzwischen etwas getan und alles ist gut.


    Freundliche Grüße aus der Elendsfarm

    Naja. Ich habe jetzt mein Kreuzchen bei "Anderes" gemacht, was eigentlich nicht richtig ist. Ich gebe meine Diamanten einfach bunt gemischt für alles aus. Wonach mir gerade ist. Einmal erweitere ich meinen Produktionsplatz, dann kaufe ich mir ein Stück Fluss oder Weihnachtskrusch. Notfalls, wenn ich dann eine Aufgabe noch vor dem Schlafen fertig haben will, beschleunige ich auch mal eine Maschine. Und ich spare auch.

    Eigentlich hätte ich gedacht, das machen die meisten so... Aber anscheinend doch nicht.


    Freundliche Grüße

    aus der Elendsfarm

    Wenigstens etwas. :)


    Aber ja, genau diese ID meine ich. Naja, mir raucht jetzt gerade der Kopf vor lauter Sicherungs- und Verknüpfungsnummern. SuperCell, HayDay, Google Play... Vielleicht hätte ich besser nie nach diesem Level 11 fragen dürfen.


    Ich spiel jetzt einfach weiter und bin wieder still.


    Danke Euch allen für Eure Antworten!


    Freundliche Grüße

    aus der Elendsfarm

    Hm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, woher ich diese SC-ID her hab. Es ist eine Zahl, dann ein Bidestrich (-) und dann noch eine achtstellige Ziffer. Weiß der Geier, was ich mir da für eine Nummer aufgeschrieben habe... :stern: Dieser Verknüpfungs-Code ist ja nur sechstellig.


    Igoriert bitte mein Geschreibsel einfach. Ich durchblicke das alles nicht. Ich hoffe dann mal einfach, ich verliere meine Farm nie.

    Herzlichen Dank Euch beiden! Also hat das eine mit dem anderen gar nichts miteinander zu tun... Ich habe das bisher nicht so richtig kapiert. Das heißt, die SC-ID alleine reicht auch schon, um die Farm wieder herzustellen. Sehr gut. Die hab ich mir extra an allen möglichen Orten gespeichert. Ins Handy, in den PC, mit Füller ins Notizbüchlein, in Stein gemeißelt...


    Freundliche Grüße

    aus der Elendsfarm