Habe meine Farm verloren!

Hallo,

ich habe meine Farm Level45 verloren! Ich wollte das Spiel eigentlich aktualisieren aber stattdesen bin ich auf deinstallieren gekommen.
    Ich habe meine Farm nicht mit Google+ verbunden und auch nicht mit Facebook.
    Besteht die möglichkeit das ich jetzt meine Farm irgendwie wieder bekomme?
    Ich könnte heulen :heul: und ich bin sauer das ich so bescheuert war und mich vertippt habe :wallbash:
    Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Ja hab ich schon reingeschaut,hat mir aber nicht sehr viel geholfen.
    Supercell hab ich gestern auch schon eine Nachricht geschrieben aber natürlich noch keine Antwort.
    Mein Problem ist ja das ich bis jetzt noch nicht meine Farm verknüpft habe und dafür könnte ich mir selber in Hintern tretten!

Ja das werde ich auf jedenfall bei nächsten mal machen, aus diesen Fehler habe ich jetzt gelernt.
    Ich habe auch schon mit bekommen das SC nicht die schnellsten sein sollen und natürlich sind sie gerade immer noch dabei die Fehler vom letzten Update zu beheben. Aber ich hoffe das ich nicht Monate auf eine Antwort warten muss denn ich will unbedingt meine Farm wieder haben, ich hab voll viel zeit darinn investiert und habe die so toll gestallte und wenn ich jetzt daran denke das ich das alles wieder von vorne beginnen muss hab ich jetzt schon garkeine Lust mehr zu spielen! Und meine Freunde aus meiner Gemeinschaft wundern sich bestimmt auch schon warum ich nicht mehr on komme ;(

Sehr bedauerlich und ärgerlich was dir widerfahren ist. Kann ich gut verstehen.
    Aber auch hier heißt das Zauberwort "Geduld"!!! Man sollte nicht davon ausgehen, dass man heute eine solches Problem schildert und es über Nacht behoben wird. Bitte immer im Hinterkopf haben, dass man nicht der einzigste Spieler ist, der sich mit einem Problem an SC wendet und die Leute da sicherlich genug zu tun haben. Gib den Machern und Helfern doch wenigstens die Chance um zu helfen und warte mal ein paar Tage ab. Wenn man nach ca. 1 Woche nichts hört, dann kann ich den Missmut durchaus verstehen, aber nicht von heute auf morgen. Dann sollte man auch bitte die Zeitverschieben beachten..... ;)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Ich weiß das ich jetzt viel Gedult haben muss und das sich das Problem nicht innerhalb eines Tage löst aber ich hoffe nur das es nicht monate dauert! Ich freue mich wenn es überhaupt die möglichkeit besteht meine Farm wieder zu bekommen.

Hallo Mell 1990,

hoffe das du zeitig eine Antwort von supercell bekommst u irgendwie die Chance besteht das du deine farm wieder bekommst, aber leider musst du dich auch drauf einstellen das es auch sein kann, da du weder über Google+ noch über Facebook deine Farm gespeichert hast, das sie futsch ist.

Immer wieder weist Supercell daraufhin die Farm abzuspeichern, über FB o GC o Google+ !!

Sei mir nicht bös.....ich bin nur ehrlich, aber ich sehe da leider schwarz für dich, da die Farm nicht abgespeichert wurde, sorry :(

Damit dir das warten nicht so schwer fällt, fang doch einfach jetzt wieder neu an!

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Fara,

ich hoffe auch das ich schnell eine Antwort bekomme.
    Natürlich stelle ich mich auch drauf ein das sie vielleicht auch weg ist, aber irgendwo muss meine Farm ja bei SC gespeichert sein, denn meine Farm ist ja noch in der Gemeinschaft also hoffe ich auch das es irgendwie die möglichkeit besteht da noch ran zu kommen.
    Ich habe auch bereits neu angefange und bin schon wieder Level 14 aber bis ich Level 29 bin und wieder zu meinen Freunden in die Gemeinschaft kann ist noch ein langer Weg zu meistern.

LG

Das schaffst du, ich drück die Daumen :)

Gut das du schon mal angefangen hast, das ist zwar nicht die optimale Lösung aber zumindest erleichtert es das warten.

Alles gute

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!