Beiträge von Judge

    Ich kann mich da meinen Vorredner:innen nur anschließen. Als Solospieler ist das Blütenderby echt nervig. Man kommt auf keinen grünen Zweig. Fast jedes Mal bin ich auf den letzten Plätzen, die dann eine Stufe abstürzen :(

    Da sollte es eine Alternative geben oder das sollte ganz abgeschafft werden.

    Hallo @all,

    also wenn ich das richtig verstehe kommen diese Angebote nicht mehr :rolleyes:

    Dass die Preise gestiegen sind bei diesen Angeboten ist in der heutigen Zeit ja fast klar gewesen, aber so gar keine Angebote mehr finde ich persönlich auch nicht ok, denn die Standards sind einfach zu teuer :(

    Das ist zwar eine tolle Idee und vielen Dank für die Info, hilft aber beim Aufruf der Freundschaftsliste ganz und gar nicht. Behoben ist das Problem leider noch immer nicht. Habe gerade wieder gespielt und stürze nach wie vor ab beim Anklicken der Freundschaftsliste. Nicht mal über die Stadt oder andere Farmen ist sie aufzurufen :kopfanwand

    Ich habe das Problem mit der Freundschaftsliste ebenfalls. Immer wenn ich diese aufrufen möchte, stürtz HD ab.

    Anglerbereich und all die anderen beschriebenen Probleme habe/hatte ich nicht. Nur die Freundschaftsliste :wacko:

    Gehe ich aber in die Stadt und rufe dort die Freundschaftsliste auf funktioniert es ... manchmal.... :(

    Hallo allerseits,


    ich fände es sehr hilfreich, wenn an der Tafel (bevor man in die Stadt geht) nicht nur verzeichnet ist, was an Besetellungen fehlt, sondern vermerkt ist bei welcher Bestellung man um Hilfe gebeten hat und ob - evtl. zwischenzeitlich - die Hilfe schon gegeben wurde.


    In der Stadt selber fände ich es gut, dass beim Verteilen der Besucher auf die einzelnen Gebäude, man filtern kann ob ein, zwei oder drei Gebäude besucht werden müssen um nicht dauernd zu scrollen. Die extra Spalte dass Besucher fertig sind und auf dem Bahnhof stehen, sehe ich als komplett unnötig an.


    Das wäre mal der ein oder andere Gedankengang von mir :saint:


    Liebe Grüße
    Judge

    Hallo allerseits,


    ich habe jetzt leider keine bessere "Abteilung" gefunden wo ich das mal loswerden kann oder ich hab Tomaten auf den Augen - bitte seht mir das nach:


    Mein Problem ist, dass - vor allem in der Stadt kommt das vor - ich bei Ausrufezeichen, die ich bedienen möchte das hineingebe, das Zeichn kurzzeitig grau wird, aber dann doch nicht angenommen wird. Es wird einfach wieder frei zur Abgabe des gewünschten Produktes. Das kann man mehrfach versuchen, klappt aber nicht, dass man helfen kann. Und ich meine nicht, die Hilferufe, die an die eigene Gemeinschaft geht. Da hat ein außenstehender Farmer eh keinen Zugriff.


    Ich geb's dann auf und ziehe meiner Wege. Kennt ihr das auch??


    Danke
    Judge

    Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt nicht alle 29 Seiten durchgelesen habe, aber seit dem Update fliege ich - beim Wechsel von einem Nachbar zum anderen oder bei der Suche in der Zeitung wenn ich die anderen Farmer anklicke - ständig aus dem Spiel raus. Egal auf welchem meiner 3 Geräte ich spiele, es ist überall das gleiche Problem.
    Wenn mann rausfliegt, könnte man..... man könnte .... es melden, aber das Fenster ist so schnell wieder verschwunden, dass man bloß nicht draufklicken kann :D


    Ansonsten hätte ich nichts zu beanstanden. Aber mir genügt das, denn dauernd rausfliegen macht keinen Spaß fie

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht total plemplem bin. Bei mir ist es ebenso. Ich dachte schon das läge an meinem Tablet. Aber auch an den anderen beiden Geräten, die ich nutze ist es das Selbe. Ich fliege alle Nase lang aus dem Spiel - vorzugsweise beim Blättern der Zeitung, dem Besuch bei Nachbarn oder dem Wechsel von der Stadt und zurück.


    Schön, dass SC davon weiß und sich kümmert. Für die Farmer ist es jedoch sehr nervig. Auf diese Art und Weise habe ich schon 2 Puzzelteile verloren und konnte ein Event nicht abschließen. Sehr sehr ärgerlich alles.... ;(


    Dann drücken wir mal die Daumen, dass diese Problem alsbald behoben wird :danke1:


    LG
    Judge

    Was bei mir passiert ist, dass wenn ich über Nacht Produktionen anstoße (egal ob Auflauf o.ä.) sind die ein oder anderen zu erwartenden fertige Teile gar nicht da. Als wenn ich nie was in Auftrag gegeben hätte ..... sehr merkwürdig. Kommt nicht immer vor, ist es aber schon pillepalle