Ständig "hilfesuchend" angezeigt

  • #1

    Huhu,
    als Co-Leiterin meiner Gemeinschaft bekomme ich zurzeit häufig Nachfragen meiner Mitspieler, weshalb einige Spieler immer als hilfesuchend (mit Fähnchen) angezeigt werden, obwohl das gar nicht zutrifft. Und die betroffenen Spieler bemerken das ja nicht. Das betrifft nicht nur die Mitspieler meiner Gemeinschaft sondern auch Freunde.
    Ist dieses Phänomen bekannt? Gibt es Abhilfe?
    Es stört das Spiel ja nicht wirklich, ist aber nervig.
    Dankeschön.
    Mrs. Greenbird

  • #2

    Hallo @Mrs. Greenbird,


    das ist ein schon seit Monaten bestehender Fehler in HayDay, der scheinbar zufällig einen User betreffen kann. Es ist überaus nervig, da man geneigt ist, diesen User nicht mehr aufzusuchen, wenn er in den meisten Fällen ja gar nicht hilfesuchend ist. Insofern hat auch dieser User einen echten Nachteil, da seine wirklichen Hilfegesuche nicht mehr ernstgenommen werden.


    Manchmal schien es schon, als hätte Supercell den Bug gefixt, und dann gibt es die nächsten falschen Ausrufezeichen... Im Moment gibt es wieder eine ganze Menge davon. :(


    Bitte schaut also auch bei den fehlerhaften Langzeit-Suchern regelmäßig nach. Es könnte sein, dass er wirklich mal was braucht. Und er kann nichts für sein Dauer-Ausrufezeichen.

  • #3

    Ich bemerke das auch schon seit ein paar Tagen und finde es auch nervig.
    Wenn kein Schiff zu befüllen war, habe ich anfangs die ganze Farm nach Pflanzen abgesucht, die gegossen werden sollten, bis ich bemerkte, dass das Ausrufezeichen auf der Farm verschwunden war und nur bei mir in der Leiste der Hilfesuchenden blieb.


    Ich gehe jetzt einfach auf die hilfesuchende Farm, und wenn das Ausrufezeichen nicht mehr da ist, verlasse ich die Farm sofort wieder.


    Wenn das länger so bleibt, neigt der eine oder andere sicher schnell dazu, gar nicht mehr nachzusehen. :/


    Edit: Ich sehe gerade, der "User über mir ;) " hat inzwischen schon ähnlich dazu geantwortet
    .

  • #6

    Ja darüber haben wir heute noch in der Gemeinschaft drüber gesprochen weil wir mindestens 4-5 davon haben und es nervt auf jeden Fall.
    Und einige von uns haben es auch schon an SC weiter gegeben.
    Ich kann auch nur hoffen das es endlich mal wieder gefixt wird!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!