Wird es bald Winter?

  • #5


    Ich mich auch, aber ich hoffe, es gibt etwas mehr Schnee als beim letzten Mal.



    Na, das ist Geschmacksache. ;) Ich finde es eher albern, wenn die Tiere angezogen sind. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten, den Winter darzustellen.
    Gerade bin ich froh, dass sie ihr Halloweenkostüm abgelegt haben und bald sollen sie wieder angezogen werden? :wacko:  
    Aber wers mag .. Ich mag das jedenfalls nicht.

  • #6

    ich würde mich auch mehr freuen wenn es richtige schneeberge auf meiner farm geben würde... so richtig gemütlich winterlich .. letztes jahr war ich doch ein wenig enttäuscht von den paar flocken, aber man kann ja nicht alles haben

  • #7

    Bei uns haben die Weihnachtsmärkte gestern schon eröffnet... Ich will auch endlich meinen auf der Farm... Letztes Jahr hatte ich noch nicht genug Taler dafür ;)

  • #10


    Nächsten Sonntag haben wir den 1. Advent, auch wenn man es bei dem Wetter das wir zur Zeit haben, nicht glauben kann. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!