Maximalpreise

  • #73

    Das Wiki wurde nach meinem Beitrag aktualisiert, jetzt stimmt es in der Tat. Nix für ungut, freue mich, dass es jetzt passt. Klar ist nur 'ne Kleinigkeit, aber ich schätze das Wiki sehr und freue mich, wenn da auch so kleine Details stimmen :)

  • #79

    Hallo Huhn. Also wenn ich Tom schicke mit dem Zweck Taler zu machen, dann beauftrage ich ihn doch logischer weise das teuerste Produkt zu suchen. Das sind die Diamantringe. Für diesen Zweck schicke ich Tom nicht um etwa Sirup zu kaufen.


    Sinnvoll sind meinen Eindruck nach Preislisten um zu wissen mit welchen Produkten man im Shop die meisten Taler macht. Hier muss man aber Produktaufwand und Herstellungszeit berücksichtigen.
    Eine solche Liste wäre mM nach sinnvoller.


    LG, Jelly

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #80

    @Jellybeans


    Hallo :)


    In deinem Level sind es noch die Ringe, in meinem sind es die Decken, und davor die Zitronentorten. Die Liste habe ich zur Übersicht gemacht, da jeder Spieler ein anderes Level hat, demnach also auch ein anderes Produkt, am Anfang zumindest.


    Die Produkte, die Tom holt, stelle ich ja auch in den Laden^^ das sind also dieselben Preise. Wobei mir klar ist, dass wenn man Tom engagiert, man etwas selbst investieren muss. Fakt ist aber trotzdem, dass man mit dem teuersten Produkt auch den grössten Gewinn erzielen kann!


    Zum Produktaufwand und zur Herstellung findet man Infos im Wiki.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!