• #1

    an alle die Hay Day spielen.
    Habe immer noch das gleiche Problem.
    Wegen Fehler von Samsung Tablet muss ich das Tablet auf Werkeinstellung zurücksetzen.
    Ich bin im Level 54 möchte aber nicht wieder beim Level 1 beginnen.
    Wer kann mir helfen dass ich das Tablet zurücksetzen kann dann das Hay Day wieder aufladen und bei Level 54
    weiter spielen. Facebook Konto und Googel Konto ist vorhanden.


    Oder gibt's da keine Lösung dass ich nach dem zurücksetzen oder auch bei einen wechsel auf ein anderes Gerät nich bei Level 1
    beginnen muss


    Gruss Josef

  • #2

    Hallo Josef :)


    im Ufo Tutorial findest du einen Link in dem du eine Videoanleitung mit deutschem Untertitel findest. Darin ist genau beschrieben, wie du deine Farm sicherst und sie nach dem löschen wieder neu einrichtest.


    Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook


    Solltest du danach noch weitere Fragen haben, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    Stelli

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #3

    @Josef


    keine Panik.


    Wenn Du Deine jetzige Farm mit FB und auch Google+ Konto verbunden hast, ist es kein Problem.
    Du kannst das Gerät zurücksetzen und neu einrichten.
    Wenn Du dann Hayday installierst, fängst Du zwar erst im Level 1 an, aber sobald Du Dich mit dem "neuen" Hayday und den alten Kontaktdaten an FB bzw. google+ Konto anmeldest,
    wird Dir mitgeteilt, dass es bereits eine Farm gibt, die mit dem Konto verknüpt ist.
    Die Frage, ob die Farm geladen werden soll, unbedingt mit JA beantworten.
    Du musst dann noch zur Bestätigung das Wort "BESTÄTIGEN" eingeben und schwupps, ist Deine alte Farm wieder da :)


    Sollte dennoch etwas schief gehen, kannst Du Dich an Supercell wenden und die können Deine alte Farm auch jederzeit wiederherstellen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #5

    Hallo ! Ich habe Probleme mit meinem SAMSUNG Tablet jetzt möchte ich das Tablet auf Werkeinstellung zuücksetzen dan alles neu installieren Facebook Googel Konto (Konto sind forhanden) dann möchte ich alles neu laden. Ich möchte aber beim meinem Level weiterspielen,nicht wieder beim Level 1 anfangen. Gibs da ein möglicheit wenn ja wie.

  • #6

    Hallo @Josef,
    ich habe deinen neuen Beitrag mal hier mit eingefügt. Bestimmt hast du noch nicht gesehen, dass du schon viele Antworten auf deine Fragen bekommen hast.
    Ich werde dir auch noch eine Nachricht an deine Pinnwand schreib, nur Mut, am Anfang ist das Forum mit seinen vielen Beiträgen bestimmt verwirrend.
    Ich hoffe ganz feste dass du das alles nun lesen kannst.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!