Spiel startet, touchscreen reagiert nicht.

  • #1

    Moinsen,

    Seit dem heutigen update reagiert mein touch aufm display nicht mehr.

    Das spiel startet und danach geht nix mehr. Keine Reaktion durch tippen, wischen ect.


    OnePlus 9 pro auf dem neuesten update stand.


    Hab das Handy neu gestartet ohne Erfolg

    Hab das Spiel 2 mal neu installiert ohne Erfolg. :nixweiss3:


    Vielleicht kann mir jemand helfen :ehre:

  • #2

    Da kannst du selbst garnichts tun. Leider


    Versuch den Cache zu leeren, aber das wird auch nichts bringen, es kommt vom Spiel aus.

  • #6

    Da es nur bei hayday nicht reagiert, liegt es nicht an deinem gerät. Schreib den SC Support an. Wahrscheinlich wissen sie von diesem Problem noch nichts. Damit sie gleich alle wichtigen Informationen bekommen, gib deine betriebsversion und dein Endgerät dazu an.

  • #7

    Hallo, ich hab das Problem leider auch :( hab ein Oppo X5 Pro, kann die App starten aber im Game funktioniert der Touch nicht. Wo kann man denn den Support kontaktieren? Über App ist das ja nicht möglich.

    Hab zwar jetzt etwas länger nicht mehr gespielt aber auf dem Handy ist es früher schon gegangen, jetzt leider nicht mehr..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!