-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 juni 2013
mein mann hat es einfach aus spaß im app store geladen weil er das pad ausprobieren wollte.... gerade als er es löschen wollte hab ich es gesehen und seid dem spiel ich es und mein mann meckert wenn ich nachts noch schnell alle tiere versorgen und die maschinen füllen muss... es ist halt eine sucht
-
-
#17 Also Angefangen hat meine Frau auf meinem Ipad im Febuar 2013 mit Hayday.. Gelegentlich hatte ich dann mit ihr zusammen gespielt und fand gefallen an dem Spiel. Dann hab ich das Ipad ab ende März 2013 aber immer wieder gebraucht. Deswegen wurde es somit meine Farm und sie hat sich auf ihrem Handy eine neue Farm gemacht
-
#18 wir gehören zu den 8% ganz frischen Frischlingen. Meine Tochter hat es irgendwann in den Weihnachtsferien auf mein Handy runter geladen, kurz vor Sylvester. Irgendwann bin ich dann mit eingestiegen (natürlich nur, damit sie mehr Spaß hat...) und hab 1 Woche später endlich mal das brach liegende Tablet zerlegt und den kaputten Akku ausgetauscht .
Naja, wie das dann so läuft....Mitte Januar dann hier im Forum angemeldet und seitdem läuft der Laden ganz gut, im Schnitt erobern wir alle 1-2 Tage ein neues Level.
Keine Ahnung, wo wir ohne dieses Forum wären! Danke an alle Admins, Mods, Helfer und Helferinnen, alle Nachbarn und deren Nachbarn!
(womit nach Hans-Dieter Hüsch alle inbegriffen sind, was ich noch nie verstanden habe) -
-
#19 Ich sehe, dass ich im Oktober 2012 begonnen habe. Seitdem haben mich viele andere Spieler überholt, da ich nur zeitweise spiele. Aber so macht mir das Spiel immer wieder Spaß. Ich bin nur nicht so ausdauernd wie andere.
Same here. Das kann ich komplett unterschreiben
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!