Hayday lässt sich nicht mit Facebook verbinden...

  • #1

    Hallo leute, ich hab gerade eine neue Farm begonnen und werde gefragt welche ich behalten will.
    Jedesmal wenn ich auf meine aktuelle neue klicke lande ich wieder im Spiel und meine Freundesliste ist immernoch nicht da bzw. ich bin nicht verbunden.
    Wähle ich allerdings die alte Farm wärde ich nach einer Bestätigung gefragt... Warum passiert dies nicht bei der aktuellen neuen Farm und wie kann ich mich nun verbinden und die neue Farm nutzen?

  • #3

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte meine Farm weiter spielen, auf einem neuen Gerät. Wenn ich mit Facebook verbinden möchte, steht auf der linken Seite mein Spielstand 68 und rechts der Cloud Spielstand Level 1. Ich bekomme den Cloudspielstand nicht weg und meine Facebookfreunde sehen nur das Level in der Cloud. Ich versuche aber auch nicht daran zu experimentieren, da ich Angst habe, das mein Level 68 Weg ist. Wenn uns da jemand einen Tipp geben kann, das wär's.

  • #5

    @FlorianSchoeffel @Sternenfarm @Elfe


    Sind eure Spielstände mit Google+ oder dem GameCenter gesichert?
    Wenn ja, würde ich in den Facebook-Einstellungen HayDay aus den Apps löschen und im Spiel versuchen euch neu zu verbinden.


    Bevor ihr euch jedoch neu verbindet, ist es immer gut einmal den Zwischenspeicher zu leeren und das Handy nochmal neu zu starten.


    Lieben Gruß und gutes Gelingen :haende:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #6

    @Elfe Du hast wohl zwei Facebook Accounts mit deinem Hay Day verbunden, dabei kann es gut sein dass die Level 1 Farm einfach ein Versehen war. Da Supercell nur noch einen Facebook Account erlaubt, klappt das nun bei dir nicht mehr. Wende dich über das Zahnrad im Spiel direkt an den Support und erklär dein Problem, die löschen dir die Level 1 Farm bzw verbinden deine Farm mit dem richtigen Account und dann gehts wieder.

  • #7

    Hallo, habe jetzt mal hay day auf Facebook gelöscht, es erscheint aber immer noch die Farm meines Sohnes und meine. Bei ihm steht gespeichert in cloud..was bedeutet das? Will ja auch seine Farm nicht löschen, sondern seine Farm auf seinen eigenen Facebook Account drauf machen... Lg

  • #8

    @Sternenfarm Da kann dir wohl nur Supercell helfen, alleine ist das Problem wohl derzeit noch nicht zu lösen. Du und dein Sohn, ihr habt also eure beiden Farmen auf einen Facebook Account gespeichert, oder? Nutzt ihr denn nun verschiedene Geräte oder beide das selbe?


    Du musst das dem Support halt genau so erklären, dass du für die beiden Farmen gern jeweils einen eigenen Account zugeordnet haben möchtest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!