Wie bekomme ich eine Farm von meinem Facebook Account wieder runter

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Mein Sohn spielt schon längere Zeit Hay Day, und das über mein Facebook. Nun wollte ich selber gerne auch eine Farm machen, kann mich aber nicht über mein facebook verbinden. Was kann ich tun? Danke schonmal und liebe Grüße Anja

  • #2

    Hallo


    leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich kein FB habe und mich allgemein damit nicht auskenne.
    Mich wundert es aber, warum niemand sonst was dazu bisher sagen konnte, hier hat jeder FB.


    Vielleicht schaust du dich im Forum solange ein wenig um, evtl findest du ja etwas, was dir hilft.


    Lg

  • #3

    Man kann eine Farm unter Einstellungen (das Zahnrad oben links) mit Facebook verknüpfen und trennen. Dann musst du dich aber auch auf dem Gerät deines Sohnes aus Facebook ausloggen und dich auf dem Gerät, auf dem du spielen wirst, mit deinem Account bei Facebook wieder einloggen. Dann kannst du deine Farm mit Facebook verbinden.


    Ich würde deinem Sohn dann aber raten, sich einen eigenen Account bei Facebook zu erstellen (dieser kann ja nur für Hay Day genutzt werden und man muss nicht den richtigen Namen angeben), damit er seine Farm weiterhin gesichert hat.


    Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert :facepalm: wenn es nicht verständlich war, lieber nochmal fragen ^^


    Edit: Bitte nicht so vorgehen, ich war nicht informiert, dass es so doch nicht mehr klappt :kopfpatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von struppi456 ()

  • #4

    Wenn du mit deinem eigenen FB Account spielen willst, musst Du die Farm Deines Sohnes übernehmen und spielen. Anders geht es nicht.


    Dein Sohn sollte ein eigenen FB Account nutzen, dies muss nicht mit realem Namen passieren, sondern als Spiele Account für Hayday.


    Supercell akzeptiert nur 1 FB Account für die Farm. Daher ist es immer ratsam, das jeder sich seinen eigenen Account für seine Farm anlegt, sofern er Android spielt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5


    Aber man kann doch einfach die Farm von dem FB Account trennen und die neue mit dem FB Account wieder verbinden oder täusch ich mich da?

  • #9

    Verstehe ich das Richtig? Wenn man z.b. seine Farm mit dem Reallife Account (was ich z.b. für Family) verbunden hat kann man diese nicht mehr entfernen und mit einem Spiele FB Account verbinden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!