Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #161

    @schnipsel


    Ich für mein Level, hatte 2 langfristige Aufgaben, die auch die höchste Punktzahl hatten, damit war ich gute 2 Tage vom Derby beschäftigt, danach musste ich die nächsten Aufgaben gut einteilen, das es auch bis Derbyende machbar ist


    Mir u meiner Gemeinschaft hat's mega Spass gemacht, trotzdem könnte in meinen Augen die Anzahl der Aufträge erhöht werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #164


    Endlich jemand mit dem selben Problem! Habe das seit Tagen... Habe an SC geschrieben, aber immernoch keine Antwort. Es nervt tierisch!!!



    Andere Frage: Bei den Schiffsaufgaben... kann man da auch fremde Kisten befüllen oder nur eigene?

  • #168

    Vielleicht ist nun jetzt eher die Strategie gefragt, von hinten aufzuholen. Pro Tag ne Aufgabe bei 6 Tagen. Jetzt auf die schnelle alles hintereinander zu machen, könnte was einen Sieg betrifft eng werden. Mal schauen.... bin gespannt

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #170

    @butaris


    wie man heute hier überall lesen konnte, haben wohl einige heute Probleme mit dem Derby, es gab ja heut auch ne Wartung... ob etwas damit zutun hat, ist noch nicht klar


    Ich kann nur empfehlen, dass die betroffenen Personen sich über das Zahnrad im Spiel oben links an den Support von Supercell wenden und das Problem schildern.


    Mit Sicherheit ist jedoch aufgrund der vielen Meldungen heute von Spielern an Supercell, das Problem dort bekannt u vlt wird schon dran gearbeitet

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!