Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???
-
-
-
#42 @Chou Meine Zeitungen sind momentan voll mit Indigo
@Speckinator warum findest du so viele?
Bin mal gespannt, wann SC handelt. Ich habe auch schon eine gemeldet jedoch bisher ohne Rückmeldung.
-
-
#43 @metoasta
Ich habe keine Ahnung, ich glaube eher Sie finden michAber ich wollte gerade schreiben das mich momentan dieses verdammte Indigo noch viel mehr nervt
Denn die Goldfarmen...ok, die sind vereinzelnd aber Indigo??
Man man man das sind in jeder Zeitung mitlerweile 15-20 Anoncen
Das ist doch nicht normal!!! -
-
-
#45 @Speckinator ist mir mal so aufgefallen, während ich nach den Goldfarmen gesucht habe
In diesem Fall wünsche ich mir sogar lieber Weizen in der Zeitung um mehr Farmen zu finden
Vielleicht kann @McEmy ja ein Remake machen "Indigoannoncen"So.. Und nur ne kurze allgemeine Anmerkung: Wir wollen hier nicht gänzlich das Thema vom Thread vergessen.. Ein Bezug dazu sollte schon erkennbar sein
-
-
-
#47 @Speckinator
Genau das ist wohl das Problem, sie werden auf den ersten Blick einfach nicht als betrügerische Farm erkannt, da sie ja doch relativ unauffällig aussehen.
Viele solcher Farmen haben ja oft nur die Zuckermühle, ein paar Tiere und die Futtermühle. Damit fallen sie viel mehr auf, vorallem wenn sie schon ein höheres Level als 20,25 erreicht haben.
Auch für Supercell wird es so viel schwerer, Goldfarmen als solche zu identifizieren und zu löschen.
Betrüger werden immer gewiefter und wachsen an ihren Aufgaben, so wird wohl erstmal weiterhin unsere Zeitung mit dem Weizen vollgestopft@Chou zurzeit stört mich in der Zeitung der HP-Indigo, den keiner verarbeiteeiten kann, mehr los ausgenuggeltem 1-Taler Weizen. Den kann man wenigstens noch sinvoll verwenden :thumbsup:
Edit: ich hab grad gesehen dass noch mehr das gleiche zu sagen hatten
-
#48 Habe auch heute eine solche Farm gefunden, früher sind sie mir auch öfter unterwegs vor die Augen gekommen, meistens über Level 40, völlig verwahrlost, immer EIN hungerndes Tier im Gehäge....
Wozu holen sie denn überhaupt diese Tiere!? Sie können locker alle Tannen und Bäume stellen lassen, nur die Felder ziehen, dann sieht es...freundlicher aus als sowas...
Schrecklich. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!