Beiträge von Mallory

    Hallo alle lieben Nachbarn beim GC...
    Ich habe letzten Montag auf unbestimmte Zeit Hayday "zur Seite" gelegt und widme mich mehr dem realen Leben - muss mich um mein Haus, Mann, Pferd und die Yacht dringend kümmern :hammergegenkopfhau:
    Das Spiel ist toll und die Tiere...vermissen mich schon schmerzvoll, aber...sie werden die Trennung sicher überleben :trost:
    Haustiere habe ich alle "eingeschläfert" verlassen und bitte - falls ihr meine Farm besuchen solltet - die Tiere nicht "schubsen" da sie schlafen und dann ggf. unruhig werden.
    Nach fast 3 Jahren spielen ...ist bei mir die Luft nun bisschen raus und immer noch ...keine dicken Gänse und Enten und Weinberge in Sicht...
    Ich warte ab....ob sie jemals noch kommen (???)
    Jedenfalls an alle GC Freunde - es freut mich, wenn mein iPad "Ding Ding" macht und neue Anfrage kommt, Ich nehme sie natürlich an...aber aktuell Pause auf ...unbestimmte Zeit...
    Ja. Hier werde ich vielleicht ab und zu "gucken" und - je nach Bedarf - auf meine Art (bitte unten meine Signatur beachten!) meine wertvollen Hayday Erfahrungen mit euch teilen und vielleicht Fotos von Gänsen posten...damit die Moderatoren auch mal was zu tun haben...
    Also erstmal - bis dann... :hallo-kappe:

    @ESchmid
    Stimmt. Bei "alten" Farmen kostet jede weiterer Kasten 5 Diamanten, egal, wie viele man freigeschaltet hat.
    Möglichkeit 1:
    Supercell bestraft dich, weil du eine zweite Farm hast. Bei der dritten kostet dann jeder Kasten 20 Diamanten.
    Möglichkeit 2:
    Supercell hat noch mit den Spielen zu wenig verdient, muss bei dem Umsatz Gas geben und macht es für neue Spieler teurer.


    Kannst du wählen, welche Möglichkeit dir besser zusagt - immerhin.

    @Severus61


    Ja, hast wohl...recht.
    Ich versuche ja ...nur zu helfen wie ich kann... ?(
    Nach ...meiner Logik - ER macht Schluss also: ER will es "stressfrei" beenden und geht IHR zur Hand, wie es nur geht um wütende Szenen möglichst zu vermeiden. Handy bleibt bei IHR, um unnötigen Streit aus dem Weg zu gehen.


    SIE macht Schluss - dann ist ER sauer, gekränkt, übt Rache aus, indem er Geschenke zurück nimmt (ganz fiese Nummer!, chrakterlos!) und so weiter...
    Da in dem Fall ER mit dem Handy abgehauen ist, habe ich angenommen, SIE hat Schluss gemacht hat...


    Fakt ist aber - die Tiere werden es sicherlich überleben! :)

    @Asco
    In der Tat - es hört sich...nicht gut an.
    Dein (Ex) Freund aktuell hat dir ein Handy geschenkt, du hast da alles aufgespielt, der Vertrag läuft auf seinem Namen, es kam wahrscheinlich (???) zur Trennung und ... Handy mit allen Daten inklusive Hayday weg???
    Freund - da vom Typ Arschxxxx - weigert sich, das Gerät zurück zu setzen.
    Hm.
    Eine Idee von mir wäre...ihm eine Weile doch noch zu versuchen bisschen....schöne Augen zu machen, damit es zu einer (vorübergehenden) Versöhnung kommt...
    Dann - sobald er aus der Sichtweite ist - Schnapp dir das Handy und lösche da alles, dann schmeiß ihn wieder raus. Du müsstest ggf. bei Versöhnung ...kleine Opfer bringen, aber...na ja, Augen zu und durch, wir Frauen sind gute Schauspieler, wenn wir ans Ziel kommen wollen.


    Und sonst - rate ich dir vom ganzen Herzen - sei sorgfältiger bei Auswahl deiner Freunde, auch eine Trennung sollte "friedlich" verlaufen und mit Absprachen, ohne Gehässigkeiten...

    @Ucelino


    Natürlich bekommst du so gut wie nie eine plausible Antwort...
    Ich habe mir abgewöhnt SC anzuschreiben, verlorene Energie...


    Früher war es "persönlicher" ..irgendwie menschlicher...
    Seit supercell die Anteile der Spiele an die Japaner verkauft hat - hat sich vieles sehr zum Nachteil verändert.
    Geldgier gewinnt absolut die Oberhand.
    Ich habe schon mal hier einen Thread mit "HayDay ist sehr teuer geworden" eröffnet...
    An "jeder Ecke" ist es rafinierter Geldabzocke-Versuch.


    Ja, klar, ich habe einiges für HayDay ausgegeben und bereue es nicht.
    Aber so...offensichtlich mich zu veräppeln...wie jetzt noch die Erkentnisse hier beim Deby-Gestaltung es zeigen, lasse ich mich nicht.
    Ich schalte auf stur.
    Bin - wie einige hier - sehr enttäuscht von einer solchen "Politik".

    @Aureilhan
    @Alfons 99 (nicht zu vergessen, war auch an der Recherche beteiligt)


    Danke für die offene klare Darlegung.
    Ich muss offen zugestehen, dass ich "Schwindel" (welcher Art auch immer???) bei dem Derby schon vermutet habe...


    @Klaus_007
    ...den Gedanken wegen den Zeitzonen hatte ich auch schon - die "ganze" Welt spielt gegeneinander ...zur ungefähr gleichen Zeit...????


    Fakt ist - ohne Ausgabe von Dias kann man kein Derby mehr gewinnen, schon lange nicht mehr...
    Alle sollten sich das ganze ...für sich gründlich überdenken...
    Ich werde bei meiner Gemeinschaft vorschlagen - 5 Aufgaben mit möglichst vielen Punkten und ENDE.
    Keine 6 sollte dazu kommen....Unsinn.
    Wir sollen "im Rausch" zur Ausgabe der Diamanten verführt werden und wild um Platz 1 kämpfen - gegen PC oder durch spezielle System-gesteuerte Gemeinschaften....?


    Nööö.

    @FARMMILI


    Neeeeein.... Facebook ist ein ...anständiges vertrauensvolles seriöses Unternehmen, sie versichern, dass alles, egal was du denen zusendest, ob Heirats- Geburts- oder Sterbeurkunde....alles wird nach der Prüfung der Identität gelöscht :lachtot:
    Ach...Sterbeurkunde!!! Vielleicht....bastele ich eine schnell..mit dem Namen, den ich haben will ?(