Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.681

    Bis auf das H kommen alle nochmal, es geht bis 50 mal helfen.


    Edit: also bei uns war es so, dass es direkt nach Ereignisbeginn für jedes Mal helfen eine Belohnung gab, bis 5 also alle Buchstaben. Den Fehler gab es bei dieser Sorte Event schon mal.


    Bei der zweiten Runde Buchstaben fehlt mir jetzt ein A. Schade, dass man die nicht wird nachkaufen können.

  • #1.683

    @Cokiluma ,


    auf dem Handy zoomst Du vor dem Screenshot den abzubildenden Abschnitt ganz klein, machst Deinen Shot und bearbeitest es dann auf Deinem Gerät mit dem Fotoeditor nach. ( das Bild soweit beschneiden, dass gerade eben Dein Wunschmotiv für den Upload im Bild sichtbar bleibt )


    @ all , ich konnte bislang noch keinen Buchstaben ergattern, da die Zeitung nahezu wie leergefegt ist von Hilfeanfragen. Aber es gibt ja noch morgen und übermorgen dafür. :pfeife1:

  • #1.686

    @hudirudi ,


    das sagt eigentlich jedem Neuzugang in diesem Spiel unser Strohmann mit dem Hut. ( Tutorial , kommt automatisch ) search


    Davon ab habe ich endlich auch meine Buchstaben beisammen und zudem in meinem ersten CL - Derby überhaupt ( hoffentlich ) auch einen bleibenden Eindruck in Form eines 3. Platzes hinterlassen.


    Ich WAR da... :thumbsup:

  • #1.687

    Ich habe endlich....endlich meinen kleinen süßen Baby-Elefanten freigeschaltet bekommen. Meine Güte, da hat sich HayDay aber lange geziert bei mir. Ständig wurden andere Tiere mit den Puzzle-Teilen bedacht, dem kleinen fehlten nur noch 2 Stück. Einer kam heute vom vergangenen Schiff, wo ich das Puzzle-Teil noch nicht nachgeguckt hatte. (Hatte mich mittlerweile damit abgefunden, daß das noch dauert). Und eines mittels Schatzkiste, wo ich auf einmal den Hinweis vom Spiel bekam, daß alle 36 Teile vollständig seien.


    *freu*


    Der ist so knuffig, den könnte ich knutschen.


    Hi hi...


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.689

    Und damit nicht genug, ich bekam heute sogar 2(!) in Worten: ZWEI Tiere im Zoo auf einmal freigeschaltet. Zum einen meinen knuddeligen Baby-Elo, und die 2. Giraffe.


    Ne, das gibts doch nicht. Wochenlang passiert nix, gar nix. Und jezz kommt alles auf einmal. Da heißt es nun, fleißig fleißig Weizen anbauen und anhäufen, damit die kleinen Nimmersatte nicht Hunger leiden müssen.


    Ich hab Spaß. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.690

    Dann werde ich, sofern es das nächste Derby zulässt , mal wieder ein paar Futterbündel unter die Freunde streuen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!