Beiträge von HaydayDaisy

    Nach den anfänglichen niedrigen Aufgaben kamen dann doch noch bessere (einmal Kühe melken, der Rest Produktion). Ich habe alle gemacht und bin jetzt bei 3100 Punkten. Mehr als ich erwartet hatte, so ist das Endziel doch erreichbar. Ich könnte die Puzzle sogar noch gebrauchen. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Zufall. Wenn dir die Token nicht zusagen, die die Tiere geben würden, dann liefere sie nicht ab. Früher oder später wirst du eins verlieren und kannst ein anderes einsammeln. Sehr wahrscheinlich ist die Tokenzusammensetzung dann anders.

    Den Benutzerregeln habt ihr aber zugestimmt und nach denen ist Spielen am PC nicht erlaubt. Nicht SC ist das Problem, sondern ihr. Wenn ihr Geld in ein Spiel steckt, das ihr nicht so spielt, wie vom Macher erlaubt, seid ihr selber Schuld. Und F2P Spieler haben erst Recht keine Berechtigung die Klappe aufzureißen (sage ich nach 10 Jahren Spiel ohne einen Cent zu investieren). Wenn euch Hayday so nicht passt wie vorgeschrieben, dann spielt was anderes, Auswahl an Alternativen gibt es wahrlich genug. Und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann hört halt auf, ohne großes Gemecker. Mir geht dieses Anspruchsdenken so auf den Keks.


    Ich spiele wie gesagt seit 10 Jahren. Ich bin jetzt zu einem anderen Spiel gewechselt, weil Hayday nur noch Routine war. Eine wirklich gute Entscheidung!

    Ich fand das Erz Anfang der Woche sehr nützlich, um meine Scheune ganz voll zu machen für wenig Münzen. Um Schokohasen beim Ernten zu bekommen, für nochmal die 3 Rollen. Normalerweise habe ich um die 1000 Plätze frei, so viel eigenes Sprengzeug wollte ich nicht verballern. Das gekaufte Erz ist aber schon wieder unter die Leute gebracht bzw. verarbeitet.

    Ich spiele kaum noch Hayday. Für das Event war ich jetzt öfters im Spiel, wegen der Eier. Pro Tag habe ich ca. 2 Schiffe beladen, glaube ich. Dadurch war auch genug Zeit alles zu produzieren, was das Schiff noch außer den Eiern haben wollte. Zum Glück war nur 1 Marmeladenschiff dabei.

    Ich habe eine Deko (den Hasen im Ei), die Kükengutscheine, die Rollen und die meisten Puzzle gekauft (ein Puzzle ist noch im Shop, das wird vielleicht noch was evtl.). Ich habe mich nicht gestresst und mochte das Event deshalb sehr viel lieber als das zu Weihnachten. Letztes Mal hab ich alles gekauft, was ich auch nur halbwegs gebrauchen konnte, diesmal war ich viel selektiver.


    Außer den Schiffen habe ich aber gar nichts gemacht, keine LKW, keine Stadt, kein Derby. Nach dem Event geht es zurück zu gemütlich Stadt spielen, so wie vorher, und sonst nichts (außer den Puzzleschiffen).

    Hab es auch sofort weggeklickt. Wird man nicht im Spiel selber gewarnt, man soll keine persönlichen Daten preisgeben? Es geht sie nichts an, was ich sonst noch mache und ich will auch nicht über soziale Medien über das Spiel informiert werden, sondern im Spiel direkt.