Beiträge von HaydayDaisy

    Kruemel floh Du sagtest, ihr spielt nicht in der Championsliga, richtig? Beim Aufstieg dahin hättest du schon mehr Aufgaben. Als 3er Gemeinschaft ist es dann schwer, die Klasse zu erhalten, wenn deine Mitspieler keine 9 Aufgaben machen, aber in einer größeren entspannt spielenden Gemeinschaft (wo als Ziel eher eine Punktzahl als die Zahl der erledigten Aufgaben vorgegeben wird), könnten sie spielen wie bisher.


    Du scheinst die Ablehnung deines Vorschlags von allen anderen Schreibern hier nicht so recht nachvollziehen zu können. Vielleicht liegt das auch an der Gemeinschaft, in der du jetzt spielst? Mit mehr Mitspielern und in anderen Ligen läuft es vielleicht ganz anders, als du es jetzt gewöhnt bist und die anderen schreiben eben nach ihren eigenen Spielerfahrungen, und wie sich so eine Regelung auf ihre Art des Derbys auswirken würde.


    Ich sehe es wie alle anderen. Ohne Begrenzung wäre absoluter Druck, bis zum Ende am Montag Morgen Aufgaben durchzuziehen, allein um den Abstieg zu verhindern, von einem Pokal ganz zu schweigen. Bis zu den Belohnungen, und zu welchen Punktwerten es Hufeisen geben sollte, hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

    Eine Differenzierung innerhalb einer Gemeinschaft halte ich auch für unmöglich, du müsstest dann in eine Extremderby-Gemeinschaft wechseln, sollte dein Vorschlag Realität werden. Aber das würdest du auch nicht wollen, wie ich dich verstanden habe.


    Dann bleibt wohl nur, dass du dir eine andere Beschäftigung auf der Farm suchst, wenn du mit dem Derby durch bist. Für mich ist das immer das nächste Derby vorbereiten (Scheune wieder auffüllen, Fallen und Köder nachproduzieren, Stadt auf mein gewohntes Level vorbereiten). Wenn das fertig ist, sammle ich möglichst viele Tools für Scheune und Silo. Und manchmal gibt es ja auch noch lohnenswerte Events am Wochenende :hey:


    Ich hoffe von ganzem Herzen, dein Derby Wunsch wird nie erfüllt, sorry. Meine Gemeinschaft wäre dann tot.:supersad:

    Es gab doch mal das Derby mit normalen Aufgaben, aber der Anzahl der Aufgaben wie im Powerderby. Ich fand das absolut furchtbar, und der Rest meiner Gemeinschaft auch. Wäre das Dauerzustand, würden alle hinschmeißen, kein einziger könnte das dauerhaft.

    Alle Gemeinschaften, die jetzt schon ohne Ende Dias reinbuttern, würden das dann weiterhin tun und die Pokale abräumen. Löschen würde man dann immer noch viel, dann nicht nur nach der Punktzahl, sondern auch noch nach der Zeit pro Aufgabe.


    Also ich mag die Tage ohne Derby eigentlich:verlegen: Dann ist Zeit zum Scheune wieder auffüllen, die Farm bespielen, wie ich will, oder die Farm sogar mal links liegen lassen. Derby spiele ich für die Röllchen und Puzzle, der Rest ist nicht so wichtig. Die Tools bekommt man auch mit ein paar Runden Weizen. Deswegen haben wir die Pokale aufgegeben. Die Belohnungen sind die Dias absolut nicht wert.

    Dann hetzt du nicht am Dienstag in 2 Stunden durchs Derby, sondern hetzt bis Montag früh so die ganze Woche durch. Nein danke. Das Limit ist schon gut so.


    Mein Nörgelgrund als Alibi fürs Posten :zwinkergrins:: mir fehlen noch 4 Puzzleteile für das letzte Zebra und deswegen bekomme ich keine Puzzleschiffe mehr. Das nervt total, dass ich dafür jetzt Derby spielen muss!

    Ich glaube nicht, dass die Börse dauerhaft auf 9000 bleibt. Das ist nur, weil das Sparschwein zu öffnen geht, auch wenn nicht alle Marken daraus in die Börse passen und der Überschuss damit verloren geht. Beim nächsten Tal haben sie das sicher korrigiert. Und der Preis von 25 Dias bleibt sicher auch, was ich aber nicht schlimm finde. Ohne Sparschwein hätte ich nur den Ballon genommen, mit Sparschwein hab ich jetzt noch 15 Dias dazu. Ist doch cool:thumbsup:

    Dieses Event geht komplett nebenbei. Ich angle nur mit Würmern und nach Bedarf, wie ich den Fisch brauche. Bin so auch schon bei 80 kg angekommen. 10 Dias geschenkt für gar nichts, ist doch nett.:thumbsup:

    Ich angle immer, nutze Netze eigentlich nur im Tal für Sonnen.