Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es sich lohnt Diamanten auszugeben um die Belohnungen neu zu mischen, haben die Apple Nutzer hier wieder mal einen kleinen Vorteil mit dem Flugmodus.
Bevor ihr also 5 Dias ausgebt, einfach den Flugmodus einschalten und somit schon vorher sehen, ob es sich lohnt.
Belohnungen neu mischen - Flugmodus
-
-
-
-
-
#3 Hay Day muss natürlich vorher schon laufen. Wenn du deine 5 Belohnungen abholen kannst nach dem Derby, schaltest du einfach schnell den Flugmodus ein, klickst auf neu mischen (wenn du die Doppelklick Bestätigung in den Einstellungen aktiviert hast, musst du zwei mal auf neu mischen klicken) und hast gleich eine neue Auswahl. Wenn du damit nicht zufrieden bist und lieber die vorherigen Belohnungen willst, Spiel schließen (komplett, auch aus dem Zwischenspeicher, also Doppelklick auf den Homebutton und dort schließen) und erst dann den Flugmodus wieder ausschalten. Dann kannst du Hay Day wieder starten.
-
-
-
#5 Also dieses Mal hat es bei mir nicht funktioniert mit dem Flugmodus-Trick.
Die Belohnungen die mir mit dem Flugmodus angezeigt wurden, waren nach dem mischen ohne Flugmodus nicht die gleichen. Schade, hatte mir mit Flugmodus u.a. so eine schöne Blumendeko angezeigt
Scheint also nicht mehr zu funktionieren...... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!