Gesperrter account

  • #23

    Ich weiß nicht mal was das ist... Hab ein iPhone und ein iPad... Habe aber festgestellt, dass ich wohl einen bot beobachte.. Wusste bis eben nicht mal was das ist, aber deswegen und vermutlich wegen der Interaktion mit dem bin ich gesperrt.

  • #25

    Hmmm, das hört sich eher so an, als ob SC davon ausgeht, dass du eine Drittsoftware benutzt hast... Ich glaub nicht, dass das was mit der beobachteten Botfarm zu tun hat...
    Ich vermute als Grund immer noch den verstärken Mais Anbau....


    Handy und Pad waren neu?


    Ich gehe davon aus, dass du noch mal hingeschrieben hast?

  • #26

    Ich habe eben eine Info dazu gefunden.


    Heute wurde von Supercell ein Tool installiert, welchen Farmen sperrt, die mit einem Bots zu tun haben. Also, alle die zum Beispiel am PC spielen, oder durch sonstige illegale Aktivitäten aufgefallen sind die gegen die AGBS von Supercell sind.


    So versucht Supercell das Spiel fair zu halten.

  • #27

    Toll das würde für mich aber dazu führen das ich meinen für meine boote benötigten weizen nicht mehr in der Zeitung kaufen kann aus Angst dann gesperrt zu werden wenn ich an so eine farm gerade.da ich jeden Tag boote sende und dafür einiges an Geld investiere brauche ich Unmengen von weizen den kann ich unmöglich selbst anbauen. Da muss ich wohl überlegen ob ich die dias in Zukunft noch kaufe. Ich finde sc macht es sich da etwas zu einfach wenn sie einfach alle Sperren die unbewusst mit so einer farm zu tun haben

  • #28

    ja war beides neu... Aber deutest du nicht das mit dieser Interaktion mit einer dritten Partei so als ginge es doch um die Beobachtung?

  • #29

    Interaktion mit illegaler Software von einer dritten Partei...


    Das übersetze ich mit Nutzung einer Fremdsoftware... Nicht mit Interaktion mit einer Farm, die eine solche nutzt.... Weil das kannst du ja gar nicht wissen / prüfen.... ?(


    Also muss auf deiner Farm was passieren / passiert sein, was auf eine Fremdsoftware (Bot) hindeutet... Hmmmm ... Bin mal gespannt auf den Ausgang der Angelegenheit...
    Drücke weiterhin alle Daumen, die ich hab ;)

  • #30

    Es ist gut möglich, das wenn man eine solche Goldfarm beobachtet hat und bei der gerne gekauft hat, das man aus diesem Grund auch gesperrt wird.


    Ich kaufe schon aus Prinzip nichts bei denen. Man erkennt diese Farmen ja auch ganz gut. Sie haben immer Weizen im Laden für 1 GM und haben alle Gebäude, aber ohne Sterne und immer im Stillstand. Oft sind Gebäude alle noch als Geschenk eingepackt. Die Gehege mit den Tieren sind nur mit dem nötigsten Tieren befüllt und meistens hungern die.....


    Supercell erleidet durch solche Farmen erheblichen Schaden. Es ist klar, das die da so massiv dagegen angehen müssen. Das ist auch nicht das erste mal das die das machen. Es kam schon früher zu Massen Sperrungen.
    Leider lassen die sich immer wieder neue Möglichkeiten einfallen um ihr Spiel weiter betreiben zu können.


    Da sich durch den Massenanbau von Weizen, sehr viele Tools generieren lassen, ist das ein lukratives Geschäft für die Betreiber solcher Farmen. Das ganze wird gesammelt und für echtes Geld dann verkauft.


    Natürlich ist es für manche unfair wenn sie nun gesperrt sind, weil man es ja nicht wusste. Allerdings gilt nunmal auch hier, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!