Hallo ihr Lieben Verrückten Farmer!!!

Ich bin ganz frisch hier aber Hay Day ist schon länger mein alltäglicher Begleiter.
    Ich bin erst bescheidene 81 Level groß. Siehe mein Profil :)

Ich bin hilfsbereit, habe Spass am Spiel und tausche gerne.
    Das sind grundsätzlich meine besten Eigenschaften.:)

Vielleicht begegnet man hier einen oder anderen und man kann sich gegenseitig noch mehr vorantreiben und helfen.:)

Lieben Gruß aus Berlin an Alle

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls sich jemand unserer Gemeinschaft anschliessen möchte und verrückt genug am Derby teilzunehmen und gleichzeitig Spass am Spiel hat , der muss bloss in der Suche

Ostseewürmer

eintippen.:)

Gesendet von iPhone Tapatalk

Huhu Walter einen lieben Berliner Gruß zurück :willkommen: und ich schreib dich mal an,ich bin bigi33 und suche auch immer nach neuen Nachbarn,da viele nicht mehr so oft oder gar nicht spielen.freue mich auf dich auf bald in Berlin zu spielen.lg bigi33 :brieftraeger: :brieftraeger: :danke:

Hi bigi stell mir einfach die anfrage wenn du unsere gemeinschaft gefunden hast :) . Ich nehme die dann an:)

Ansonsten, wenn dit allet nüscht is: Berlin Acres. Treppchen ja, aber nicht um jeden Preis =)

@rancho Klar auf das Angebot komme ich gern zurück falls bei meiner Gemeinschaft ein stein im Getriebe stecken sollte.:))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!