Niemand nimmt am Derby Teil, was dann?

  • #1

    Guten Abend allerseits :hallo-kappe:


    Wir fragten uns gerade, was passiert wenn wir ALLE in der Gemeinschaft das Derby für die nächste Woche am Montag ausschalten würden. Uns also Abmelden.


    Was passiert dann? Wenn wirklich niemand aus der Gemeinschaft dran teilnehmen würde?


    Steigt man dann Ab,oder bleibt man einfach in seiner Aktuellen Liga?


    Weiss das zufällig jemand von euch? :nixweiss:




    Lg und einen schönen Abend noch
    Tatjana

  • #2

    Naja wenn ihr euch vom Derby nicht abmeldet und einfach nur keine Aufgaben macht steigt ihr selbstverständlich ab.
    Aber wenn sich jeder einzeln austrägt existiert eure Gemeinschaft ja nicht in deren Mischtrommel, folglich könnt ihr weder auf noch absteigen!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Darauf würde ich mich bei Hay Day nicht mehr verlassen. Dafür geht inzwischen zu viel schief. Sicherer ist es, wenn sich alle abmelden. Dann bleibt ihr auf jeden Fall in eurer Liga.

  • #6

    Sorry, @Aureilhan, was heißt das auf deutsch?


    Ich bin da nicht fanatisch, versteh mich recht, es dürfen durchaus englische Wörter im Alltagstext vorkommen. Aber dies muß ich mir zusammenreimen.


    Rausopten heißt wohl vom Derby abmelden, ja?
    Heißt Task annehmen auf eine Aufgabe klicken und sie übernehmen?
    Und wieso passiert dann nix?
    Wenn die Gemeinschaft im Derby ist und keine Aufgabe annimmt, landet sie doch auf dem letzten Platz?


    Nee, Makawee, abmelden funktioniert auch nur manchmal. Leidgeprüft: "wir haben es weitergegeben und hoffen, Dir damit geholfen zu haben"

  • #7

    solange niemand auf das Derbyschild klickt, dürftet ihr keiner Gruppe zugeordnet werden. Denn erst wenn man auf diese Tafel, oder wie auch immer man das nennt, klickt, startet ja das Derby...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #8

    1. Ja.
    2. Ja.
    3. Wenn Du sie übernimmst, passiert auch was. Du nimmst am Derby teil. Ehe nicht jemand ein Task übernommen hat, nimmt die GM nicht am Derby teil. Übernommen st die Aufgabe, wenn Du sie unterschreibst, nicht wenn Du sie zB abzupfst und vernichtest.
    4. Nein. Entweder, Ihr übernehmt Aufgaben, dann seid Ihr im Derby. Oder Ihr übernehmt keine, dann seid Ihr auch nicht im Derby. Auch dann nicht, wenn Ihr nicht rausoptet.
    Allerdings sind Menschen doch anfälliger als Supercell (ja, leider) und es ist mE wahrscheinlicher, dass irgendjemand aus der GM das nicht scheckt und trotzdem ein Task annimmt, als es wahrscheinlich ist, dass das Rausopten nicht funzt.


    Freundliche Grüße!
    Auri


    PS: Sprache ist immer migriert, und es ist ihr besonderes Kennzeichen, dass sie sich inspiriert, wo sie nur kann. Keine Sprache ist rein irgendwas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!