Beiträge von Tinse

    Wir sond eine kleine GM, deshalb darf man bei uns reservieren. Wir machen es so, wie schon beschrieben, es hinter den Farmnamen zu schreiben. Wenn ich keine Lust hab, die ganzen Nachrichten zu lesen schaubich einmal aufs Derbybrett und dann weiß ich, ob das schon reserviert ist...


    also mit Derbybrett meine ich die Liste, in der steht, wer wieviele Aufgaben bereits erledigt hat

    Naja sonst haben die größeren ja immer den Vorteil, warum nicht mal die kleinen? :thumbsup:


    Nee mal im Ernst, ganz so einfach ist es auch nicht. Wir sind zu dritt im Derby diese Woche. Es gestaltet sich trotzdem nicht sooo leicht. 1 reihe sollten wir schaffen wir sehr wahrschein, weil wir jede Aufgabe nur einmal machen müssen. Aber es kommen halt viele niedrige Bingoaufgaben. Nun muss man sich entscheiden, macht man die, um die Zusatzbelohnungen zu bekommen oder sch...man drauf und möchte Erster werden , um da die Zusatzbelohnungen zu bekommen...

    <p>
    </p>Das Gefühl hab ich auch @Pondi. Für mich ist allerdings entscheidend, was am Ende rum kommt. Für einen Bolzen mehr mach ich mir nicht son Stress. Das muss sich dann schon lohnen. Beim Punktebingo wird es denn allerdings sehr spannend und interessant:-)

    Das ging aber auch vorher schon :D Man brauchte das ja nur über das Rathaus steuern. Die Person in das Gebäude schicken und dann wieder über das Rathaus die Person antippen um in das Gebäude zu gelangen und die Leute zu bedienen. Kleiner Umweg aber brauchte man ja nicht immer und auch nur für jedes Gebäude einmal zu machen beim bedienen. Daher erschließt sich mir die Funktion Besucher anzeigen in der untätig Liste nicht so ganz. pardon

    ja vorher ging zwar natürlich Besucher anzeigen, aber man konnte nicht so ohne weitere doe Belohnunh einsammeln, von einem Townie, der in der Schlange stand. Das war dann oft Glück und ne ziemliche Pfriemelei. Und nun ist der Zwischenschritt leider nötig....

    Nun reitet doch nicht auf dem wort „Müll“ herum! Ich denke, es gibg @last hope einfach darum, dass 50% mehr Belohnung nun wirklich nicht doll sind. Ja, ich freu mich auch über jedes Brett, was ich gewinne, aber ich hätte deshalb nicht extra Diamanten eingesetzt, um den 1. Platz zu erlangen..

    aber das braucht man eigentlich doch gar nicht weil man ja individuell ausgebaut hat.. jeder hat ja andere Wartezeiten. . Und die 6 Gebäude hat man doch im Blick.. Oder versteh ich das jetzt falsch? pillepalle
    Ich habe z.B bei der Pension 5h 30 min WarteZeit weshalb ich mir stattdessen lieber von Nachbarn Besucher hole die in den Laden wollen. Nach einer Stunde sind die fertig. Sollte ich dennoch die Pension brauchen lasse ich das wie die meisten wahrscheinlich über Nacht laufen.


    @Fara danke ;)

    ich schau halt gerne mal beispielsweise, wie lange ich für die nächsten 5 Besucher brauche, um die Aufgaben abzuschließen, damit ich mir nen Plan machen kann, was ich als nächstes für ne Aufgabe mache. Naja jeder arbeitet einfach anders in der Stadt...deshalb hat jeder auch andere Wünsche und Anforderungen an die Bedienbarkeit...

    Finde das neue klicken auch nervig, aber man gewöhnt sich dran. Da ich die Leute sowieso ohne Plan verteile, wäre ein automatisches Verteilen (wenn man denn mag) auch toll...Die Sortierung ist sehr hilfreich, würde mir aber schon noch nen Button wünschen, bei dem ich nach Zeit ordnen kann, wenn ich möchte....